Home / Forum / Fit & Gesund / Krampfartige Bauchschmerzen

Krampfartige Bauchschmerzen

21. Oktober 2008 um 9:03 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 13:00

Hallo,

seit Wochen leide ich immer wieder unter krampfartigen Bauchschmerzen mit Schwindel, Atemnot und zeitweisem Durchfall. Dazu kommt dass ich ständig Müde und Lustlos bin.
Bin jetzt mittlerweile beim 4. Arzt!
Gestern sind meine Blutwerte gekommen, die wohl auch anscheinend den Arzt überrascht haben, der er wollte nochmal irgendwelche Werte extra testen lassen. Muss nun am 27.10. nochmal hin.
Vlt. kann mir ja hier jemand etwas zu den abweichenden Blutwerten sagen?!
Calcium 2.2
Creatin 0.62
Eisen 20
CK-MB 31.4
CRP 76
a1G 6.0
a2G 12.3
ALBg 3.7
Neutrophile 76.9
Lymphozyten 10.0
FT4 1.24
Ferr 106.6
BSG 2/8

Danke

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 13:00

Moin moin
ich kann dir nur so weiter helfen, das ich dir sagen kann das ich ungefähr die gleichen beschwerden habe. ich habe nämlich morbus chron, das ist eine noch ziehmlich unerforschte, unheilbare erkrankung des verdauungstraktes insbesondere des darmes. dadurch können dann bauchschmerzen/krämpfe und durchfälle entstehen, ist aber normalerweise sehr gut mit medikamenten im griff zu bekommen.

muss natürlich nicht heißen das du jetzt daran erkrankt bist....um gottes willen, aber da ich diese symthome kenne und selber darunter leide, wollte ich dir mal bescheid sagen.

zu den blutwerten kann ich dir leider nichts sagen, bin da selber immer ziehmlich ratlos , aber es kann sein das du durch eisenmangel sehr müde und lustlos bist. dieser ensteht unter anderem, wie du beschrieben hast, durch durchfall.

naja hoffe dir ein wenig geholfen zu haben...
viel glück

Gefällt mir