Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Krampfadern mit 17?

18. April 2010 um 19:59 Letzte Antwort: 20. April 2010 um 8:17

Heyho =(

Ich bin ehrlichgesagt ein wenig deprimiert, da ich schon mit 17 lauter Krampfadern habe =( Oder Besenreißer, keine Ahnung wie sich das nennt. Kann das vom Übergewicht kommen? Dabei bin ich eig nicht soooooo extrem übergewichtig, ich hab auch keine Beschwerden, aber es ist furchtbar hässlich =( Die Pille nehme ich auch, kann das davon kommen? kann ich irgendwas dagegen tun oder sollte ich sofort zum Arzt gehen? Schäme mich so dafür =(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
kuroibara

Mehr lesen

19. April 2010 um 19:10

Re: Habe ich auch
Wie machst du denn Sport? Also welche Art? Ich gehe nämlich x die Woche ins Fitnessstudio und hab noch 1x in der Schule Sport. Machst du mehr?

Gefällt mir

19. April 2010 um 19:19
In Antwort auf kelia_12927102

Re: Habe ich auch
Wie machst du denn Sport? Also welche Art? Ich gehe nämlich x die Woche ins Fitnessstudio und hab noch 1x in der Schule Sport. Machst du mehr?

Hrmz
Sorry ich meinte natürlich 2x ins Fitnessstudio

Gefällt mir

20. April 2010 um 8:17

O_O
Hui wow ^^ Ab jetzt bist du mein Idol Das blöde bei mir ist halt, dass ich nicht Joggen gehen kann, weil ich irgend ne komische Fußfehlbildung hab <.< Aber ich bemüh mich halt mit anderweitigem Sport ^^ Will ja sowieso abnehmen

Gefällt mir