Home / Forum / Fit & Gesund / Krampfadern im Eierstock??

Krampfadern im Eierstock??

23. Oktober 2007 um 17:26

Gestern war ich beim Arzt, und der sagte mir das ich viele Krampfadern im Eierstock habe,
leider gab er mir keine weiteren informationen, ob es schlimm wäre etc..
Ich komme jetzt garnicht zur ruhe, weiß jemand etwas darüber??

Ich möchte auch gerne ein Kind mit meinem Partner , und jetzt mache ichmir gedanken das ich vll durch die Krampfadern nicht schwanger werde???

Ich bitte wirklich um rat...
DANKE im vorraus Sweetcherry

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 12:34

Hallo
Also mein Arzt meinte das es nicht weiter schlimm wäre, ich sollte mich mehr bewegen wie zb. schwimmen gehen etc. dann würde die schon von allein weggehen.
Aber er meinte auch das es schon viele Krampfadern sind, und auchnicht gerade klein.
Also das man Krampfadern kriegen kann weiß ich nur im eierstock ist etwas ungewöhnlich.
Naja habe jetzt einen Termin im Krankenhaus, bin mal gespannt was die sagen! aber danke dir für die Antwort.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club