Home / Forum / Fit & Gesund / Kraftlos, schnell erschöpft, nur noch depressiv?

Kraftlos, schnell erschöpft, nur noch depressiv?

26. Mai 2016 um 17:29 Letzte Antwort: 26. Mai 2016 um 22:14

Hi,

Also durch meine Essstörung ernähre ich meinen Körper mit zu wenig essen. Ich selbst habe jetzt auch schon eine Ernährungsberaterin, die mir hilft mehr zu essen. Aber ich bin seit einigen Monaten jeden Tag fast total kraftlos und schnell erschöpft. Das fühlt sich immer so an, als hätte ich tausend Steine auf dem Rücken. Ich kann mich auch zu nichts mehr aufraffen und nicht mehr wirklich freuen. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?
Danke

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 22:14

Kenn ich auch...
an manchen Tagen denk ich mir nur wieso ich ueberhaupt noch lebe und wieso ich mir sowas antue... anderseits hab ich irgenwie grosse Angst zuzunehmen. Es ist echt doof manchmal. Lg

Gefällt mir