Home / Forum / Fit & Gesund / Kotzen: halsweh?!

Kotzen: halsweh?!

4. Dezember 2007 um 22:08

hi alle miteinander meinem hals geht es nicht gut das ist so als wenndie ganze zeit da noch was hängt
und es nicht runter geht wisst ihr wenn was stecken bleibt..?kennt ihr das?
kommt dies vom kotzen?
mb LG

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 22:18

Öhm
eventuell ne erkältung im anmarsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 22:20
In Antwort auf keysha_12331416

Öhm
eventuell ne erkältung im anmarsch?

HM
nee das fühlt sich ganz anders an ....
hanz komisch...

5. Dezember 2007 um 8:26

Hab das auch...
Wenn du wirklich lange und angestrengt gekotzt hast, dann ist der hals einfach wund.
Durch Magensäure, Reibung vom erbrochenem und unter Umständen auch durch die Fingernägel.
Das ist bei mir auch so.
Nach 1 bis 2 Tagen müsste das wieder weg sein.
Je nach dem ob du es aushältst mal so lange nicht zu kotzen. Mir fällt das immer schwer...

Ich hoff ich konnt helfen.

LG G.

5. Dezember 2007 um 22:58
In Antwort auf rebeca_11856943

Hab das auch...
Wenn du wirklich lange und angestrengt gekotzt hast, dann ist der hals einfach wund.
Durch Magensäure, Reibung vom erbrochenem und unter Umständen auch durch die Fingernägel.
Das ist bei mir auch so.
Nach 1 bis 2 Tagen müsste das wieder weg sein.
Je nach dem ob du es aushältst mal so lange nicht zu kotzen. Mir fällt das immer schwer...

Ich hoff ich konnt helfen.

LG G.

Ja
dankees chööön oki gut ..oder eher schlecht ne ich schaff es nicht das auszuhalten nicht zu kotzen vorllem im mom nicht
naja
...
LG

6. Dezember 2007 um 17:59
In Antwort auf hirbod1

HM
nee das fühlt sich ganz anders an ....
hanz komisch...

Hi du!
Ja, ich weiss glaube ihc was du meinst. Ähm, also direkt danach hab ich manchmal das Gefühl, dass da noch was ist, dass ich nochmal gehen sollte, aber es kommt nix mehr. Halt nur ein Gefühl im Hals. Ich glaube das kommt von der Schwellung, die entsteht. Wie schon oben geschrieben. HAb ich auch häufig.
Liebe Grüsse

6. Dezember 2007 um 18:18
In Antwort auf violet_12483272

Hi du!
Ja, ich weiss glaube ihc was du meinst. Ähm, also direkt danach hab ich manchmal das Gefühl, dass da noch was ist, dass ich nochmal gehen sollte, aber es kommt nix mehr. Halt nur ein Gefühl im Hals. Ich glaube das kommt von der Schwellung, die entsteht. Wie schon oben geschrieben. HAb ich auch häufig.
Liebe Grüsse

Ja, das kenn ich auch
das ist wirklich die schwellung danach...oft hab ich schon so übertrieben, dass ich tage danach noch ein brennen im hals hatte so dass sogar das schlucken schmerzhaft war! ist doch widerlich...will, dass das aufhört! warum nur so willensschwach?...

7. Dezember 2007 um 11:51
In Antwort auf dianne_12301251

Ja, das kenn ich auch
das ist wirklich die schwellung danach...oft hab ich schon so übertrieben, dass ich tage danach noch ein brennen im hals hatte so dass sogar das schlucken schmerzhaft war! ist doch widerlich...will, dass das aufhört! warum nur so willensschwach?...

Dankeeschöön
hmm ja dann war mein hals wohl geschwollen aber ist so weit oben so direkt beid em zipfel.. das vollkomisch und ungewohnt ..dann habe ich wohl übertrieben oki hab ich ehrlich ich willa uch das das aufhört

9. Dezember 2007 um 22:34
In Antwort auf hirbod1

Dankeeschöön
hmm ja dann war mein hals wohl geschwollen aber ist so weit oben so direkt beid em zipfel.. das vollkomisch und ungewohnt ..dann habe ich wohl übertrieben oki hab ich ehrlich ich willa uch das das aufhört

Salbeitee
hilft. Gibts in jedem drogeriemarkt. Aber ich hoffe du siehst das nicht als Lösung das du jetz öfter kotzen kannst und du arbeitest weiter an dir. Was noch Hilft, vorallem wenn du auch schmerzen im Mundraum hast, ist Mundspülung von Odol mit salbei (roter schraubverschluss9 und salbeibonbons.

11. Dezember 2007 um 21:00

Also...
Wenn man regelmäßig erbricht, dann ätzt die Magensäure die haltsschleinhäute weg und das kann auch böse enden...dort kann sich alles entzünden oder am ende kann man auch nicht mehr essen....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen