Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kostet weight watchers immer was?

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2019 um 10:27
A
an0N_1231380399z
21.03.05 um 23:54

hallo!

wollte mal weightwatchers ausprobieren, man findet ja - zumindest hier im forum - nur positive resonanz zu dem programm!
jedenfalls wollte ich mal wissen ob WW immer etwas kostet, oder nur, wenn man die treffen besucht. eigentlich wollte ich nämlich nur die punktetabelle haben und wissen wie viele punkte man zu sich nehmen darf.

danke im vorraus und greeeeeeeetz!!
vanilla

Mehr lesen

V
vosgi_12552156
22.03.05 um 8:34

WW
Hallo Vanilla,

also, wenn Du zu den Weight Watchers Treffen gehst, kostet Dich das jedes mal 9.95 Euro. Der Besuch der Gruppen ist wegen der Motivation allerdings sehr zu empfehlen.

Wenn Du das allerdings gar nicht magst, empfehle ich Dir, ueber ebay oder so den Einkaufsfuehrer von Weight Watchers zu ersteigern und den Rest kannst Du dann gerne von mir erfahren.

Viele Gruesse,
kangoobaby

Gefällt mir

A
an0N_1231380399z
22.03.05 um 11:11
In Antwort auf vosgi_12552156

WW
Hallo Vanilla,

also, wenn Du zu den Weight Watchers Treffen gehst, kostet Dich das jedes mal 9.95 Euro. Der Besuch der Gruppen ist wegen der Motivation allerdings sehr zu empfehlen.

Wenn Du das allerdings gar nicht magst, empfehle ich Dir, ueber ebay oder so den Einkaufsfuehrer von Weight Watchers zu ersteigern und den Rest kannst Du dann gerne von mir erfahren.

Viele Gruesse,
kangoobaby

Danke!
super lieb, werde mich gleich mal bei ebay erkundigen!

grüsse von vanilla

Gefällt mir

V
vosgi_12552156
22.03.05 um 13:11
In Antwort auf an0N_1231380399z

Danke!
super lieb, werde mich gleich mal bei ebay erkundigen!

grüsse von vanilla

Viel Erfolg!
Viel Erfolg beim Ersteigern eines Einkaufsführers!
Wenn Du dann Hilfe brauchst, kannst Du Dich einfach bei mir melden.

Gruss, kangoo+

Gefällt mir

Anzeige
A
adelle_11963897
23.03.05 um 12:37

WW
Hi Vanilla,

ich finde WW auch sehr empfehlenswert!
Habe letzten Herbst damit ca. 6 kg abgenommen, und trotzdem richtig gut gegessen
Allerdings war ich nie bei einem Treffen. Eine gute Freundin war bei der Truppe vor Jahren mal dabei (hat ca. 25 kg abgenommen! und hält das Gewicht immer noch!) und hat mir dabei geholfen.
Habe Einkaufsführer und Restaurantführer bei Ebay ersteigert.
Einfacher geht abnehmen wirklich nicht!

Viel Erfolg wünscht Kuke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gail_12647389
09.05.06 um 9:14
In Antwort auf vosgi_12552156

Viel Erfolg!
Viel Erfolg beim Ersteigern eines Einkaufsführers!
Wenn Du dann Hilfe brauchst, kannst Du Dich einfach bei mir melden.

Gruss, kangoo+

Was für eins
Ich wollte auch so einen Einkaufsführer bei Ebay ersteigern. Was für eins, es gibt so viele. Die 9. Auflage ist sehr teuer.
Was soll ich nehmen?

Gefällt mir

M
matej_11912460
01.11.17 um 10:17

hallo!

wollte mal weightwatchers ausprobieren, man findet ja - zumindest hier im forum - nur positive resonanz zu dem programm!
jedenfalls wollte ich mal wissen ob WW immer etwas kostet, oder nur, wenn man die treffen besucht. eigentlich wollte ich nämlich nur die punktetabelle haben und wissen wie viele punkte man zu sich nehmen darf.

vanilla

Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier 

Gefällt mir

Anzeige
M
matej_11912460
01.11.17 um 10:17

Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier 

7 -Gefällt mir

J
jolly_18859803
11.12.19 um 10:27

hallo!

vanilla

Kenn echt ein einfaches Mittel das beim Abnehmen behilflich sein wird, ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige