Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Kosten der Vorsorgeuntersuchung (Gynäkologie)

1. April 2011 um 11:34 Letzte Antwort: 1. April 2011 um 22:47

Hallo allerseits,
bin neu im Forum und möchte eine Frage loswerden: Ich bin Privatpatient und war Anfang des Jahres zur regulären Vorsorgeuntersuchung. Jetzt flattern die Rechnungen ins Haus: Zunächst vom Gynäkologen - 250 EUR. Dann vom zytologischen Labor: Erst ein, dann zwei, inzwischen die dritte Rechnung für unterschiedliche Untersuchungen, insgesamt inzwischen in Höhe von nochmals 250 EUR (!). Insgesamt also inzwischen Rechnungen für 500 EUR (!). Mir erscheint das exorbitant. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen, was eine gynäkologische Vorsorgeuntersuchung kosten sollte?
Vielen Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

1. April 2011 um 22:47

Privatkasse...
frag doch mal bei deiner privaten Krankenkasse nach.... sonst hilft nur noch ein Rechtsanwalt

Gefällt mir