Home / Forum / Fit & Gesund / Korrektur der Fußinnenstellung möglich ??

Korrektur der Fußinnenstellung möglich ??

7. September 2005 um 9:51

Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand Tipps zu o.a. Problemathik geben.. und zwar setzt eine gute Freundin von mir sogar im Erwachsenenalter ihre Füße beim Gehen+Laufen sichtbar nach innen. Leider hat sie versäumt es im Kindesalter behandeln zu lassen. Mir fällt jedoch in letzter Zeit zunehmend auf, dass es ihr peinlich ist und auch nicht glücklich damit ist. Kenn jemand eine Methode um die 'Fehlstellung' zu korregieren ??
Lieben Dank vorab für euren Rat.
LG
Carlia

Mehr lesen

7. September 2005 um 19:35

KG
Was genau bedeutet denn "setzt ihre Füße beim Gehen+Laufen sichtbar nach innen"?

Ich kann mir da momentan leider nicht so viel drunter vorstellen.... aber einige Dinge kann man ganz gut mit regelmässigen krankengymnastischen Übungen beheben

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 11:29

Ola
Ich denke sie muss das selber angehen, wenn es für sie ein Problem ist.
Normalerweise ist es wohl einfach das im Wachstum zu ändern, eine Antwort kann ihr dann nur ein Atzt geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook