Home / Forum / Fit & Gesund / Körperliche Schäden der Magersucht

Körperliche Schäden der Magersucht

26. August 2012 um 8:43 Letzte Antwort: 26. August 2012 um 11:04

Hey..
Ich habe eine Frage zur Magersucht..
Mein ehemaliger Freund, erzählte mir das er die Magersucht hatte..
Er hat am Brustkorb etwas, wie einen kleinen Hubel von Verschiebung der Rippen..

& Im Rücken hat er echt heftige Narben, diese verlaufen an den Rippen. Das sind keine kleinen Narben die sind ziemlich groß & am ganzen Rücken.

Ich weiß das Magersucht echt ein schwieriges Thema ist, aber ich bin mir echt nicht sicher ob diese Narben von der Magersucht kommen und ob nicht irgendwas anderes dahintersteckt?!

Deswegen ist meine Frage, ob diese Narben von der Magersucht kommen könnten ?

Danke schon mal..

LG

Mehr lesen

26. August 2012 um 10:56

Nein,
Anorexie führt nicht unmittelbar zu äußeren Verletzungen, allenfalls durch krankheitsbedingte Stürze oder Unfälle. Aber frag deinen Freund doch einfach, woher er die Narben hat.

LG Nus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2012 um 11:04

Danke !
Vielen Dank, für die Antwort.

Ich habe ihn schon oft drauf angesprochen, er meine halt es ist von der Magersucht gekommen..
Naja ...

Danke für die Antwort !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook