In Antwort auf malka_12313423
Danke für die Antwort
ja, das stimmt. Ich muss jetzt jedesmal überlegen, okay meinst du nicht es könnte gefährlich werden wenn du jetzt nichts isst? Grade mit diesen Medis die ich jetzt nehme darf man auf garkeinen Fall hungern.
Bist du denn jetzt "gesund"? Also so 100% ist es ja nie weg aber so größtenteils.
Ich weiß es nicht. Der Arzt hat mir sehr sehr wenig gesagt zu dem Problem. Ich weiß nur von der genauen Diagnose weil er ziemlich geschockt seine Schwestern angerufen hat, damit die weitere Untersuchungen mit mir machen.
Liebe Weltenmalerin
hmm naja, gesund sicher nicht, aber auf einem guten Weg, würde ich sagen. Du hattest mir den Tipp mit dem 1x1 der Küchenfee gegeben und das hat mir enorm geholfen, NG zu erreichen und damit wurde auch alles andere irgendwie leichter. Ich sehe durch die Osteoporose Essen als Medizin, vllt kannst du das auch so sehen. Ich versuche die Gedanken umzudrehen. Bei Leckereien kommt schon oft noch erst das schlechte Gewissen, doch dann mache ich mir bewusst, dass mein Körper und meine Knochen sich freuen und dass es das Beste ist, ihm zu geben, was er braucht. Ich will endlich in Frieden mit mir sein...stell dir vor, dein Herz freut sich über jedes Gramm Fett.
Ich wünsche dir, dass du die Diagnose nochmal als Chance sehen kannst. Klingt jetzt makaber, aber ist ja gut, dass der Körper einem seine Grenzen zeigt, so hat man die Möglichkeit, was zu ändern bevor man einfach tot umfällt. Noch mehr hoffe ich natürlich, dass die Probleme wieder verschwinden und dein Herz sich wieder erholt.
Gefällt mir