Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Körpergeruch... Unsicherheit..brauche Rat

Körpergeruch... Unsicherheit..brauche Rat

21. Oktober 2006 um 22:52 Letzte Antwort: 22. Oktober 2006 um 12:57

Hallo liebe Fornemitglieder,

ich habe das Gefühl, dass ich durch Achselgeruch stinke, bin mir aber nicht sicher ob es andere Personen in meiner Umgebung auch so empfinden. Mich belastet das sehr, weil ich mich sehr unwohl fühle, wenn ich mich neben anderen Personen aufhalte.

Ich entferne meine Achselhaare mit Wachs und benutze täglich nach der Dusche (morgens) einen Deo. Aber trotzdem stinke ich total. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin so eine, die viel isst, aber trotzdem sehr schlank ist. Vielleicht hat es was mit Stoffwechsel zu tun? Welche Maßnahmen kann ich noch treffen? Soll ich auf das Textilmaterial meiner Kleidung achten? Ich brauche echt dringend Rat? Es belastet mich wirklich sehr, weil ich dadurch sehr unsicher bin.
Hat jemand das gleich Problem und war deshalb bei einem Arzt? Kann der helfen?

Danke
LG
YAYSEY

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 12:57

Hab ich auch
Hallo du, dass Problem habe ich derzeit auch. Nachdem ich immer mehr Deo genommen hab, wurde es noch schlimmer. Ich habe bislang auch immer Enthaarungscreme benutzt. Ich lasse das jetzt alles weg, rasiere die Achseln und nehme kein Deo. Zum Waschen nehme ich milde Seife. Seitdem wird es besser. Wahrscheinlich sind die Schweißdrüsen der Achseln durch die ganze Kosmetik gereizt. Bei mir ist es jetzt wieder besser.

Ich wünsch dir gute Besserung!

Gefällt mir