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Körperfett

5. Mai 2019 um 20:29 Letzte Antwort: 14. Mai 2019 um 18:05

Ich Versuch mein Körperfett zu reduzieren nur gehen mir die Rezepte aus.
habt ihr ein paar gute Rezepte ? 

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6. Mai 2019 um 11:42

Das A und O ist viel Bewegung und gesunde Ernährung. Da brauchst du keine speziellen Rezepte. Die Kalorienbilanz ist ausschlaggebend.

Ich esse z.B. gerne Salat (Feldsalat, Tomaten, Gurken, Paparika) mit Ziegenkäse, Vollkornspaghetti mit Tunfisch, frischen Tomaten und Basilikum, Spiegelei mit Kartoffeln und Spinat, Spargel mit Kartoffeln, Gemüsesuppe und und und

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12. Mai 2019 um 20:22
In Antwort auf goldschatz89

Das A und O ist viel Bewegung und gesunde Ernährung. Da brauchst du keine speziellen Rezepte. Die Kalorienbilanz ist ausschlaggebend.

Ich esse z.B. gerne Salat (Feldsalat, Tomaten, Gurken, Paparika) mit Ziegenkäse, Vollkornspaghetti mit Tunfisch, frischen Tomaten und Basilikum, Spiegelei mit Kartoffeln und Spinat, Spargel mit Kartoffeln, Gemüsesuppe und und und

Ich mach viel Sport und achte sich sehr auf meine Ernährung 
nir irgendwie verliere ich mein Körperfett nicht 🤦🏼‍♀️


 

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13. Mai 2019 um 13:43
In Antwort auf lisl3

Ich mach viel Sport und achte sich sehr auf meine Ernährung 
nir irgendwie verliere ich mein Körperfett nicht 🤦🏼‍♀️


 

also isst du weniger kalorien als du verbrauchst?

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13. Mai 2019 um 16:22
In Antwort auf sxren_18247537

also isst du weniger kalorien als du verbrauchst?

Ich sollte am Tag 1500 cal zu mir nehmen 
und ich nehm an Tag 800-1000 calorien zu mir 

Morgens etwas mit Kohlenhydrate, Mittags Obst oder Gemüse und abends Lachs und Spinat 🤷🏼‍♀️

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13. Mai 2019 um 16:50
In Antwort auf lisl3

Ich sollte am Tag 1500 cal zu mir nehmen 
und ich nehm an Tag 800-1000 calorien zu mir 

Morgens etwas mit Kohlenhydrate, Mittags Obst oder Gemüse und abends Lachs und Spinat 🤷🏼‍♀️

Das ist zu wenig. Ist doch logisch, dass dein Körper das Fett speichert wenn du zu wenig zu dir nimmst. Hast du das mit den 1500 kcal auch von einem Spezialisten bestätigen lassen? Gerade bei viel Sport kan nich mir kaum vorstellen, dass dein Bedarf bei nur 1500 kcal liegt.

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14. Mai 2019 um 18:05
In Antwort auf lisl3

Ich sollte am Tag 1500 cal zu mir nehmen 
und ich nehm an Tag 800-1000 calorien zu mir 

Morgens etwas mit Kohlenhydrate, Mittags Obst oder Gemüse und abends Lachs und Spinat 🤷🏼‍♀️

ja da haben wir das Problem

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