Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Körperentgiftung Entgiftungspflaster Thaivita

Letzte Nachricht: 8. Juli 2015 um 22:51
N
neasa_12575886
18.02.15 um 23:54

Ich fühle mich antriebslos und schlapp. Wo ist nur meine ganze Energie hin? Dann rauche ich ziemlich stark und will unbedingt damit aufhören. Ich habe mir jetzt schon Moringakräuter von Thaivita bestellt weil das ganz viele Vitamine hat und hoffe damit werde ich ein bißchen fitter. Kennt sich hier jemand mit den Detox Fußpflastern zur Entgiftung aus und hat die schon mal benutzt?

Mehr lesen

A
an0N_1205690599z
19.02.15 um 13:21

Hallo honanni
Ich habe das Pflaster ausprobiert, man muss das abends auf die Fußsohle drauf kleben. Wenn du es morgens ab machst, hörst du freiwillig mit dem rauchen auf. Ich habe mich so erschrocken wie schwarz es war, wie Teer Da weiss man mal was der Körper für Giftstoffe in sich hat. Wo ich die Fotos gesehen habe dacht ich auch die wollen doch wieder nur Geld machen so ein Mist. Trotzdem war ich neugierig und habe es mir bestellt. Wie gesagt wo ich es abgemacht habe wurde mir anders.

Gefällt mir

N
neasa_12575886
19.02.15 um 18:13
In Antwort auf an0N_1205690599z

Hallo honanni
Ich habe das Pflaster ausprobiert, man muss das abends auf die Fußsohle drauf kleben. Wenn du es morgens ab machst, hörst du freiwillig mit dem rauchen auf. Ich habe mich so erschrocken wie schwarz es war, wie Teer Da weiss man mal was der Körper für Giftstoffe in sich hat. Wo ich die Fotos gesehen habe dacht ich auch die wollen doch wieder nur Geld machen so ein Mist. Trotzdem war ich neugierig und habe es mir bestellt. Wie gesagt wo ich es abgemacht habe wurde mir anders.

Hört sich nach Schocktherapie an
Genau das was ich brauche um mir mal klarzumachen was ich da mit dem Nikotin in mich reinpumpe. Das Pflaster war richtig schwarz? Und merkst du körperlich was? Ich hab mir jetzt echt was vorgenommen. Das Moringa schlägt bei mir ganz gut an und versuch weniger zu rauchen. Aber komplett aufhören fällt mir schwer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1252737799z
18.03.15 um 15:04

Hallo honanni
Hast du die Pflaster mal ausprobiert? Bin neugierig ob das wirklich so eintrifft wie es bigi schreibt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224215199z
08.07.15 um 22:51
In Antwort auf neasa_12575886

Hört sich nach Schocktherapie an
Genau das was ich brauche um mir mal klarzumachen was ich da mit dem Nikotin in mich reinpumpe. Das Pflaster war richtig schwarz? Und merkst du körperlich was? Ich hab mir jetzt echt was vorgenommen. Das Moringa schlägt bei mir ganz gut an und versuch weniger zu rauchen. Aber komplett aufhören fällt mir schwer.

Und hast
du es geschafft aufzuhören. ich würde es nicht schaffen .

Gefällt mir

Anzeige