Home / Forum / Fit & Gesund / Körper und Pille

Körper und Pille

11. April 2017 um 23:03 Letzte Antwort: 12. April 2017 um 18:50

Ich musste die Pille absetzen und kämpfe nun gegen die Hormonschwankungen. Ich habe Haarausfall, Pickel im Nackenbereich und drei Kilo weniger auf den Rippen. Wie hat sich das bei euch ausgewirkt? Wann wieder normalisiert?

Mehr lesen

12. April 2017 um 18:50

Ich habe sie seit 1 Woche abgesetzt (will NFP mache) und bis jetzt merk ich noch gar nix.
Das Schlimmste, was man machen kann, ist erneut Hormone zu schlucken.
Falls mein Zyklus sich nicht normalisieren sollte, werde ich über Ernährung und Kräuter gehen, Stichwort Frauenkräuter.
Es lohnt sich auf jeden Fall für dich, sich über Kräuter und alternative Mittel zu informieren, damit du nicht ständig die Pharmakeule schlucken musst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers