Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Körper entgiften mit Schüßler-Salzen!!!

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2016 um 9:35
K
kai_12343881
03.05.09 um 12:45

Ich fange heute mit einer 28tätigen Kur an! Hab in der Zeitung einen Bericht gelesen und mich gestern in der Apotheke ausfürlich informiert. Habe gerade 5 Tabletten von Schüßler-Salz Nr. 7 genommen.
Man nimmt 6 verschiedene Salze über den Tag verteilt ein.
Die Salze haben alle unterschiedliche Funktionen wie z.B Entwässern, Entgiften usw....
Das Problem bei mir ist nämlich das seit ca 2 Wochen mein Gewicht steht, was daran liegen kann das ich zu viele Schlacken in meinem Körper habe und mein Organismus keine Mineralien, Vitamine usw. mehr aufnehmen kann und anfängt diese zu bunkern. Daher bringt auch mein ganze gesunde Ernährung nichts, mein Körper ist zu vollgestopft. Natürlich würde es irgendwann weiter runter gehen aber diese Kur hilft meinem Körper dabei und wirkt sich positiv aufs abnehmen aus!
We gesagt, die Kur dauert 28 Tage! Ich werde Bericht erstatten! Wer fragen hat welche Salze das sind und wie man diese einnimmt kann mir gerne eine PN schicken.
Oder hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Bitte melden!
LG *kati*

Mehr lesen

A
almaz_830604
04.05.09 um 10:53

Schüssler Salze
Hallo ,
hier ein Tipp:
pass auf Deinen Kalium haushalt dabei auf-wenn Du nicht genau bescheid weist.
Eine Kundin von mir hat jetzt deswegen aufhören müssen-vom Arzt verordnet-
da ihr Kaliumhaushalt viel zu hoch geworden ist und Schwierigkeiten aufgetreten sind.
Damit sollte man sich gut auskennen-das hat mir eine Ökotrophologin gesagt,
mit der ich ab und zu Kontakt habe.Sie hat früher auch erfolgreich damit gearbeitet-ist aber inzwischen auf ein anderes Produkt umgestiegen.Aber auch da muss man aufpassen.
LG
retina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
royle_12916199
12.10.16 um 9:35
In Antwort auf kai_12343881

Ich fange heute mit einer 28tätigen Kur an! Hab in der Zeitung einen Bericht gelesen und mich gestern in der Apotheke ausfürlich informiert. Habe gerade 5 Tabletten von Schüßler-Salz Nr. 7 genommen.
Man nimmt 6 verschiedene Salze über den Tag verteilt ein.
Die Salze haben alle unterschiedliche Funktionen wie z.B Entwässern, Entgiften usw....
Das Problem bei mir ist nämlich das seit ca 2 Wochen mein Gewicht steht, was daran liegen kann das ich zu viele Schlacken in meinem Körper habe und mein Organismus keine Mineralien, Vitamine usw. mehr aufnehmen kann und anfängt diese zu bunkern. Daher bringt auch mein ganze gesunde Ernährung nichts, mein Körper ist zu vollgestopft. Natürlich würde es irgendwann weiter runter gehen aber diese Kur hilft meinem Körper dabei und wirkt sich positiv aufs abnehmen aus!
We gesagt, die Kur dauert 28 Tage! Ich werde Bericht erstatten! Wer fragen hat welche Salze das sind und wie man diese einnimmt kann mir gerne eine PN schicken.
Oder hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Bitte melden!
LG *kati*

Wie es aussieht kann man schon manches Falsch machen beim entgiften. Oder besser gesagt nicht jede Entgiftungsart ist für jeden geeignet. Ich habe auch eine 21 Tage Detox Kur mit Detobrite Kapseln gemacht. Ich fühlte mich da nach deutlich besser, leichter, die Haut wurde besser. Gewicht verloren. Habe auch keine Nebenwirkungen an mir bemerken könne. Habe also mit der Detox Kur alles richtig gemacht!

LG ulana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige