Home / Forum / Fit & Gesund / Körper der gegen mich arbeitet

Körper der gegen mich arbeitet

30. März 2016 um 21:54 Letzte Antwort: 6. April 2016 um 21:22

Hallo ihr lieben!!! vl hat jemand von euch schon einmal Erfahrung damit gemacht. mein Körper arbeitet einfach gegen mich, zuerst wurde bei mir eine Zellveränderung festgestellt dann ging es weiter mit einen Knoten in der Handfläche, akute schmerzen beim GV (danach Blut), bei der Brust habe ich einen riesigen blauen Fleck mit roter Umrandung das immer größer wird, aus heiteren Himmel habe ich einen Ausschlag bekommen der immer mehr und vereinzelt großflächiger wird, beim Magen stimmt auch was nicht, usw.... all diese Sachen habe ich jetzt noch. Es hat vor ca 2 Jahren angefangen und hat sich in diesen zwei Jahren mit mehr "Krankheiten" vermehrt. mein Kalender besteht nur aus arztterminen oft muss ich 5 bis 6 mal die Woche zum Arzt, aber immer zu verschiedenen. Das ist so anstrengend und nervig. Warum macht der Körper mir solche Beschwerden.... wie kann ich es besser machen das der Körper endlich mit mir arbeitet und nicht gegen mich??!! Danke für jede Antwort die ihr mir gebt...

Mehr lesen

1. April 2016 um 15:43


Und was sagen die ärzte??

Gefällt mir
1. April 2016 um 17:17
In Antwort auf sherry_12101875


Und was sagen die ärzte??

Gesundheit
Außerdem Untersuchungen und weiterschickungen ist noch nicht das Endergebnis Rauskommen

Gefällt mir
2. April 2016 um 21:45

Hi
ich denke stell, dein leben um lebe nur nach dem was gut tut. Trenne Dich von Dingen die Dir nicht gut tun Lebensmittel, Menschen, arbeit und es wird Dir besser gehen.

Bitte versuche es einfach grüße

Gefällt mir
2. April 2016 um 21:57
In Antwort auf an0N_1210624599z

Hi
ich denke stell, dein leben um lebe nur nach dem was gut tut. Trenne Dich von Dingen die Dir nicht gut tun Lebensmittel, Menschen, arbeit und es wird Dir besser gehen.

Bitte versuche es einfach grüße

Hy
Danke für die Antwort. naja von den Menschen die ich habe kann und will ich mich auf keinen Fall trennen. Lebensmittel hab i schon einiges weggelassen

Gefällt mir
5. April 2016 um 11:29
In Antwort auf sherry_12101875


Und was sagen die ärzte??

Hallo
Das mit der brust ist Rauskommen das es borreliose ist

Gefällt mir
6. April 2016 um 21:22

Cistus incanus
Meine Nachbarin hatte dieselben Probleme. Sie bekam einen guten Tipp von einer bekannten die ebenfalls diese Symptome hatte. Sie hat Cistus Tee und Cistus kapseln 2-3 Monate genommen. Sie hat schon nach zwei Tagen Besserung gespürt. Jetzt geht es ihr mittlerweile wieder sehr gut. Du kannst auch Cistus bei Borreliose auf you Tube eingeben dort sagen viele wie gut es ihnen wieder ergeht.
hb-care.lr-partner.com "entdecke den lr shop" dort bekommst du Cistus Tee und kapseln... Diese werden dir sicher helfen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
LG

Gefällt mir