Forum / Fit & Gesund / Migräne und Kopfschmerzen

Kopfschmerzen während der Monatsblutung

24. Juli 2007 um 10:22 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 7:32

Hallo,
ich leide seit einem halben Jahr unter sehr starken Kopfschmerzen mit Übelkeit. Es ist aber nur, wenn ich meine Monatsblutung habe, sonst nie. Ich schlucke dann Paracetamoltabletten, aber richtig helfen tun sie nicht.
Meine Frauenärztin meint, ich müßte die Pille nehmen. Da ich aber seit über 10Jahren keine genommen habe, möchte ich jetzt auch nicht mehr anfangen.
Weiß jemand einen Rat?

Mehr lesen

20. August 2007 um 7:32

...mir gehts auch so
Hallo!
Ich leide auch unter Migräne während der ersten Tage meiner Periode bzw. 1-2 Tage bevor sie kommt.
Ich nehme die Pille. Ich werde meinen Frauenarzt mal drauf ansprechen. Mir ist das erst vor einiger Zeit bewußt geworden, dass ich immer dann meine Migräne bekomme. Ich habe seit Fr abend damit zu kämpfen. Sa konnte ich sie unterdrücken, aber seit gestern ist sie da. Heute gehts schon etwas besser.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers