Forum / Fit & Gesund

Kopfschmerzen-Übelkeit-Schwindelanf...

2. November 2007 um 12:07 Letzte Antwort: 6. November 2007 um 15:15

...habe ich seit kurzem vor allem am Morgen. Wenn ich von Stuhl, Couch...aufstehen will wird mir nach einigen Sekunden sehr schnell schwarz vor Augen, ich muss mich irgendwo festhalten und aufpassen, dass ich nicht umkippe, da mein ganzer Körper zu zittern anfängt, ist wie ein Erdbeben, ich muss mich jedenfalls bemühen auf den Beinen stehen zu bleiben, weil alles zu wackeln beginnt, dabei bekomm ich dann Kopfschmerzen, ich spür richtig, dass es vom Kopf kommt. Was ist denn das? Kreislaufschwäche?
Manchmal ist mir dann auch schlecht, die Augen tun mir auch weh...

Hat jemand einen Tipp für mich??

Mehr lesen

2. November 2007 um 13:49

Kenn ich gut ...
tag,

echt lustig das du das thema gerade heute ansprichst.
ich hatte gestern einen solchen anfall nur zielich extrem, mit mikräne und mir wurde ziemlich übel dabei. das ganze ging ca. 5 stunden dabei wurde meine rechte gesichtshälfte etwas taub.

am montag hab ich einen arzt termin dann kann ich dir vielleicht mehr infos geben ....

Gefällt mir

5. November 2007 um 20:43

Kopfschmerzen, übelkeit etc.
hi.
das hatte ich auch vor kurzem. war auch bei unterschiedlichen ärzten.
es könnte folgende ursachen haben:
--> Schwanger
--> zu wenig Flüssigkeitsaufnahme
--> oder Rückenprobleme, Verspannungen, oder eingeklemmte nerven im rückenbereich
aber klär das mit deinem hausarzt.
gute besserung

Gefällt mir

6. November 2007 um 15:15
In Antwort auf

Kopfschmerzen, übelkeit etc.
hi.
das hatte ich auch vor kurzem. war auch bei unterschiedlichen ärzten.
es könnte folgende ursachen haben:
--> Schwanger
--> zu wenig Flüssigkeitsaufnahme
--> oder Rückenprobleme, Verspannungen, oder eingeklemmte nerven im rückenbereich
aber klär das mit deinem hausarzt.
gute besserung

Bin weder
schwanger
noch trink ich zuwenig oder hab Rückenprobleme.

Mit dem hats ja wohl nix zu tun!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers