Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kopfschmerzen - Speed

Letzte Nachricht: 22. August 2013 um 16:00
R
regena_11896600
19.07.13 um 16:37

Hallo, ich hab ca 3 Monate durchgehend Speed genommen, seit ca 2 Wochen nichts mehr. Zwischendurch auch mal für ne Woche kurz aufgehört, allerdings hab ich seitdem dauerhaft Kopfschmerzen, andauernd so ein Stechen bei den Schläfen.
Kennt sich da jemand mit aus? Bleibt das nun für immer oder werd ich das irgendwie los? Was kann ich tun damit die Kopfschmerzen schneller weggehen?

Mehr lesen

N
nena_12048130
21.07.13 um 8:34

Denke
Denke, dass es mit der Zeit weggehen wird. Du hast in der letzten Zeit recht viel konsumiert und dadurch deinen Dopamin & Serotoningehalt im Gehirn recht reduziert. Das muss sich erst alles wieder langsam aufbauen.
Ist nur ne Vermutung aber das liegt vielleicht einfach an der Erschöpfung der Synapsen in deinem Gehirn
Versuch einfach viel Vitaminreiche Nahrung zu dir zunehmen und Serotonin auffrischende Produkte wie Cashewkerne oder Nüsse allgemein.

Grüsse

Gefällt mir

R
regena_11896600
21.07.13 um 23:54
In Antwort auf nena_12048130

Denke
Denke, dass es mit der Zeit weggehen wird. Du hast in der letzten Zeit recht viel konsumiert und dadurch deinen Dopamin & Serotoningehalt im Gehirn recht reduziert. Das muss sich erst alles wieder langsam aufbauen.
Ist nur ne Vermutung aber das liegt vielleicht einfach an der Erschöpfung der Synapsen in deinem Gehirn
Versuch einfach viel Vitaminreiche Nahrung zu dir zunehmen und Serotonin auffrischende Produkte wie Cashewkerne oder Nüsse allgemein.

Grüsse

Danke
für die Ratschläge, ich werde es mal auf die Art und Weise versuchen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jinan_12920102
22.08.13 um 0:11

Profi-tipps
versuch mehr wasser zu trinken. wichtig ist, dass das Natrium gehalt weniger als 25mg/L ist. und versuch in etwa immer selbe Uhrzeit ins bett zu gehen und versuche mindestens 6-8 stunden zu schlafen. 9 sogar sind in Ordnung.

du darfst keine Aspirin nehmen! das verdünnt nur unnötig dein blut. Blutdruck Probleme wären vorprogrammiert! Minimum 20min spazieren. am besten 5min langsam und den rest der zeit etwas schneller, damit die Durchblutung richtig funktioniert und dein herz anfängt zu pumpen. du solltest dabei leicht schwitzen und dein herz richtig pumpen. du solltest dich noch unterhalten können, wenn nicht bist du zu schnell.

nach 1-2 Wochen täglich darauf geachtet bist du wieder fit!

Gefällt mir

Anzeige
A
abby_12131853
22.08.13 um 16:00

Oh gott
ein tipp, hör einfach auf jegliche drogen zu nehmen und/oder geh zum arzt, der kann dir da helfen.

Gefällt mir

Anzeige