Home / Forum / Fit & Gesund / Kopfschmerzen, die nun auch mein Freund hat ö.Ö

Kopfschmerzen, die nun auch mein Freund hat ö.Ö

22. September 2011 um 17:36

Heyy.

Ist ne komische Frage, aber gibt es Kopfschmerzen die irgendwie "ansteckend" sind?!

Ich habe seit gut 2 Wochen städnig Kopfschmerzen. Mal doller mal weniger doll.
Seit ca. einer Woche beklagt sich mein Freund, dass er nun plötzlich auch ständig Kopfschmerzen hat ö.Ö
Ich habe meine Schmerzen erst auf meine scheinbar etwas "kaputte" Stirnhöhle (total verschleimt und am niesen) gecshoben. Aber da es bei ihm nun auch losgeht, find ich das doch schon etwas seltsam ö.Ö
Deshalb nur die Frage: Gibt es Krankheiten die Kopfschmerzen auslösen udn auch ansteckend sind?!

LG

Mehr lesen

22. September 2011 um 18:50

..
wohnt ihr zusammen?

falls ihr zusammenwohnt oder oft am gleichen ort seit kann der grund für die kopfschmerzen z.B. schimmel sein.. schimmel bildet sporen, der eingeatmet werden und alle möglichen krankheiten auslösen können. am besten die wände hinter möbeln und tapeten nach flecken absuchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 21:03

..
das mit dem Schimmel hatte ich jetzt auch sofort im Sinn.

Oder ihr habt euch beide was eingefangen (Schnupfen) und zeigt die Symptome bisher nicht so, nur eben die Kopfschmerzen.
Ich habe manchmal bevor ich richtig krank werde Tagelang Zahn- und Kieferschmerzen.

Wenns aber lange anhält, mal die Wohnung unter die Lupe nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 21:52

Dankeschön
Danke für eure Antworten =)
Nein wir wohnen nicht zusammen. Aber könnte natürlich trotzdem sein sowas. Werd ich mal genauer beobachten.
Danke nochmal =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper