Home / Forum / Fit & Gesund / Kopfschmerzen beim sex/mastubieren

Kopfschmerzen beim sex/mastubieren

27. November 2006 um 19:23

also

hi erstmal an alle

ich habe folgendes problem :
ich bin seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen.wir haben es auch schon einigemale getan. Gestern als wir es wieder einmal taten bekam ich auf einmal übelste schmerzen im hinterkopf.vor dem sex lief alles gut doch als ich ihn ihr eingedrungen bin und einige male gestoßen habe tat mir alles im hinterkopf weh. heute haben wirs nochmal getan und schon wieder die gleichen schmerzen und übel wurde mir auch.selbst beim mastubieren habe ich genau die gleichen schmerzen.zu meiner persöhnlichkeit ist zu sagen das ich 17 bin und männlichen geschlechtes.

helft mir bitte was ist das ? und wie kann ich es bekämpfen ?

mfg
euer Jens

Mehr lesen

27. November 2006 um 19:25

Migräne?
Ich leide ab und an unter einer Mini-Migräne. Wenn ich mich dann anstrenge oder anders zu mehr Sauerstoffzufuhr komme, dann bekomme ich wahnsinige Kopfweh. Lass das mal vom Arzt checken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 19:34
In Antwort auf pcx

Migräne?
Ich leide ab und an unter einer Mini-Migräne. Wenn ich mich dann anstrenge oder anders zu mehr Sauerstoffzufuhr komme, dann bekomme ich wahnsinige Kopfweh. Lass das mal vom Arzt checken.

Oder
eventuell bluthochdruck.
hast du das bei anderen körperlichen aktivitäten auch? schwindel, kopfweh, sehstörungen? geh mal zum allgemeinmediziner und lass das checken!

27. November 2006 um 19:41
In Antwort auf kalani_12728999

Oder
eventuell bluthochdruck.
hast du das bei anderen körperlichen aktivitäten auch? schwindel, kopfweh, sehstörungen? geh mal zum allgemeinmediziner und lass das checken!

Nein
habe ich nicht nur wenn ich sex habe oder es mir selber besorge sonst nie! gibt es noch weitere dinge die es sein könnten ausser migräne ? möchte nämlich ungern zum mediziner gehen! =( ich weiss ja nicht ob es üblich für einen "mann" ist migräne zu haben!(mann in anführuingszeichen weil ich ja erst 17 bin)

danke schonmal für die postings

27. November 2006 um 19:51
In Antwort auf orly_12354830

Nein
habe ich nicht nur wenn ich sex habe oder es mir selber besorge sonst nie! gibt es noch weitere dinge die es sein könnten ausser migräne ? möchte nämlich ungern zum mediziner gehen! =( ich weiss ja nicht ob es üblich für einen "mann" ist migräne zu haben!(mann in anführuingszeichen weil ich ja erst 17 bin)

danke schonmal für die postings

Ey, was ist denn so
schlimm daran, als Mann Migräne zu haben? *staun*

27. November 2006 um 19:54
In Antwort auf pcx

Ey, was ist denn so

Ich
kenne viele, die migräne haben (ich auch), unter anderem auch männer. sogar kinder kann das erwischen.
ich tippe aber trotzdem eher auf bluthochdruck und das kann gefährlich werden. lass das wirklich mal kontrollieren!

27. November 2006 um 19:55
In Antwort auf pcx

Ey, was ist denn so

Ich wusste nicht
das ein mann auch migräne bekommt ^^ aber jezt mal klartext wenn es wirklich migräne ist was kann ich dagegen tun ich meine selbst wenn ich mir einen runterhole habe ich kopfschmerzen und nach ner zeit nervt das echt =(

euer jens

27. November 2006 um 19:56
In Antwort auf pcx

Migräne?

Gegen migräne
spricht eigentlich der ort des schmerzes, in diesem fall der hinterkopf. migräneschmerzen sind halbseitig.

27. November 2006 um 19:56

Als ich aufhörte zu
rauchen, sind die heftigen Attacken verchwunden. Bin ich auch froh, Du wirst es ja kennen, was das für eine Hölle ist

27. November 2006 um 20:00
In Antwort auf kalani_12728999

Ich
kenne viele, die migräne haben (ich auch), unter anderem auch männer. sogar kinder kann das erwischen.
ich tippe aber trotzdem eher auf bluthochdruck und das kann gefährlich werden. lass das wirklich mal kontrollieren!

Bluthochdruck
kann es nicht sein da ich diese syntome nur beim sex/mastubieren bekomme nirgendswo anders

euer jens

27. November 2006 um 20:03

Ich wusste nicht
das ein mann auch migräne bekommt ^^ aber jezt mal klartext wenn es wirklich migräne ist was kann ich dagegen tun ich meine selbst wenn ich mir einen runterhole habe ich kopfschmerzen und nach ner zeit nervt das echt =(

euer jens

Prüfen, ob es das wirklich ist,
dann musst Du probieren, was Dir hilft. Bei mir ist es Atemtechnik. Bei anderen Kaffee, andere nehmen Tabletten. Ich würde ABER AUF JEDEN FALL einen Doc aufsuchen udn Dich checken lassen, wirklich.

27. November 2006 um 20:04

Im
endeffekt wirst du wohl zum arzt gehen müssen, um eine diagnose zu bekommen.wir können hier nur herumraten und spekulieren, aber helfen wird dir das sicher nicht.

27. November 2006 um 20:07
In Antwort auf pcx

Prüfen, ob es das wirklich ist,
dann musst Du probieren, was Dir hilft. Bei mir ist es Atemtechnik. Bei anderen Kaffee, andere nehmen Tabletten. Ich würde ABER AUF JEDEN FALL einen Doc aufsuchen udn Dich checken lassen, wirklich.

Bei
mir hilft oft sex , allerdings darf die migräne nicht zuu stark sein,sondern im anfangssadium.

27. November 2006 um 21:42

Hatte ich auch mal
hab es auch nicht verstanden und es kamm immer nur beim Sex. Egal ob beim Beischlaf oder bei der SB. Bin beim Arzt gewesen und ... es war eine Entzündung der Halzwirbel. Durch den extremen Anstieg der Blutzirkulation löste es die Kopfschmerzen im Hinterkopf aus, dass ich dachte mir zerspringt der Kopf.
Wurde etwas eingerenkt und habe Tabletten gegen die Entzündung bekommen.

Also - geh zum Arzt - denn es kann weiß gott was sein.

LG Jochen

28. November 2006 um 7:23

Bluthochdruck
kann es nicht sein da ich diese syntome nur beim sex/mastubieren bekomme nirgendswo anders

euer jens

Hallo,
woher willst du Bluthochdruck ausschließen? Den merkt man normalerweise erst wenn es zu spät ist. Lass es checken bevor es zu spät ist.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook