Home / Forum / Fit & Gesund / Kopfschmerzen aber wocher??

Kopfschmerzen aber wocher??

18. April 2010 um 8:47

hallo miteinander!
ich habe nun seit 4 tagen sehr starke kopfschmerzen und ohrenstechen. meine ohren fühlen sich auch etwas belegt an. eigentlich fühlt es sich an wie kurz vor einer erkältung allerdings ist es jetzt innerhalb von 4 tagen überhaupt nicht schlimmer und nicht besser geworden obwohl ich auch medikamente gegen erkältung eingenommen habe. könnte es auch eine migräne sein? Oder sind diese ohrenschmerzen untypisch für eine migräne? beim arzt hab ich erst am dienstag einen termin deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht mit sowas schon erfahrung hattet oder was helfen könnte. ich hab schon vorbeugend gegen eine erkältung schwitzkuren gemacht, gegen die kopfweh mit pfefferminzöl die stirn eingerieben und ibuprofen getrunken. nichts hilft. für kurze zeit vorgestern war alles weg und seit gestern ist es wieder so stark..ich weiß nicht mehr weiter
freu mich auf antworten

Mehr lesen

18. April 2010 um 8:51

Ojee
habe dummerweise "woher" falsch geschrieben ^^^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 21:07

Hallo
Ich denke nicht, dass du Migräne hast... Eine Migräne dauert allerhohsten 3 Tage. Im Normalfall ca. 1-2 Tage. Ohrenschmerzen hat man für gewöhnlich auch nicht bei Migräne. Also völlig untypisch.
Lass dich auf jeden Fall von deinem HA auf deine Ohrenschmerzen untersuchen. Vielleicht hast du auch eine Mittelohrentzündung.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest