Home / Forum / Fit & Gesund / Kopfhaut juckt sehr stark )':

Kopfhaut juckt sehr stark )':

13. November 2014 um 23:04

Hallo Leute, seit ca 1 Monat juckt plötzlich meine Kopfhaut,sie ist gerötet und wenn ich kratze geht die Haus ab(schaut aus wie schuppen)
Ich habe mir ein Shampoo gekauft gegen Trockene Kopfhaut,und das hilf,ich wasche meine Tage alle 3 Tage(am 3.Tag sind die Haare noch gar nicht fettig aber meine Kopfhaut juckt so sehr dass ich sie waschen muss)dann ist der juckreiz wieder für 2 Tage vorbei.
ich hab beim Arzt einen Termin erst in 4 Wochem,was soll ich daweil tun,damit das besser wird?
Lg Chrissy

Mehr lesen

14. November 2014 um 17:50

Oh oh...
dumme Frage aber könnte es sein das es Läuse sind als ich klein war hatte ich es mal und das juckt tierisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will endlich aus der Esstörung raus!
Von: vanillelitt
neu
14. November 2014 um 11:49
Psoriasis
Von: topi_874061
neu
14. November 2014 um 11:17
Diskussionen dieses Nutzers
Periode hört nicht auf und Antibiotika
Von: kenza_11984039
neu
25. Oktober 2014 um 10:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen