Home / Forum / Fit & Gesund / Kopfdruck, Schwindel, Verspannungen, Angst und Trauer...aber was ist wirklich los mit mir?

Kopfdruck, Schwindel, Verspannungen, Angst und Trauer...aber was ist wirklich los mit mir?

8. Oktober 2011 um 10:21

Hallo,
ich weiß hier sind keine Ärzte oder gar Wunderheiler aber ich möchte einfach mal hören was ihr so denkt oder ob vielleicht jemand ähnliche Probleme hat wie ich.
Zuerst einmal möchte ich sagen dass ich 24 Jahre alt bin.
Ich mach jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit mit Rückenproblemen, Verspannungen und Kopfschmerzen rum. Angefangen hat meiner Meinung alles vor ca 8 Jahren, da habe ich mir einen Wirbel beim Sport ausgerenkt, war dann beim Arzt und wurde eingerenkt, da war ich dann noch ein 2. mal, danach war auch alles wieder gut.
Nach und nach haben sich dann vermehrt Schmerzen eingeschlichen.
Seit ca. 2 Jahren renn ich nun von Arzt zu Arzt...bis jetzt ohne Besserung, im Gegenteil. Habe auch schon Akkupuntur machen lassen und vom Arzt Massagen verschrieben bekommen half beides nur sehr kurz.

Momentan ist es ganz schlimm. Mein Stiefvater is dieses Jahr gestorben, seither hab ich ziemlich Angst mit mir stimmt etwas nicht...hab bei jedem kleinen Schmerz Angst ich habe eine schlimme Krankheit: Da ich auch dauernd so einen komischen druck im Kopf habe von dem ich eigentlich weiß dass er von meinen Verspannungen kommt. Aber Angst macht es mir trotzdem...
War schon beim Arzt wegen meinen Ängsten: Blutwerte sind voll OK. Blutdruck ist bei mir auch immer top.

In der Zeit als mein Stiefvater gestorben ist bin ich daheim ausgezogen, seither fahr ich täglich sogar mehrmals zu meiner Mutter die im selben Ort wohnt.
Sie tut mir so leid möchte ihr gerne helfen aber manchmal wird mir es auch einfach zu viel.

Letzte Woche war ich wegen meinen Schmerzen im Nacken und Rücken bei einem Osteopath: 1 Tag danach ging mir es blendet, danach ging es bergab...Nackenshmerzen Schwindelgefühl Kopfdruck....ich weiß nicht ob das noch zu Erstverschlimmerung zählt oder ob es einfach nichts gebracht hat....In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin dort aber ich habe ehrlichgesagt wenig Hoffnung das es diesmal besser wird.

So jetzt kennt ihr meine Geschichte...vielleicht hat ja jemand Tipps oder sowas....

Ich danke euch schonmal jetzt.

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 12:56

Ich kenne das.
hallo,
ich denke das hört sich jezt nicht gerade aufmunternt an, aber mir geht es fast genauso. vor starb meine oma, sie war mir sehr wichtig ich habe meine halbe kindheit bei ihr verbracht. sie hatte einen langen leidensweg, ich werde es nie vergessen dann bekam ich magersucht, wäre zweimal fast gestorben an herzversagen. dann hatte ich verdacht auf hirnthumor, da ich immer ein schrecklich stechenden anhaltenden schmerz im kopf hatte, es hat sich aber herausgestellt das das eine migräne ist, die villeicht stressbedingt ist. und dann kamen bei mir die rückenschmerzen, ich bin täglich wach und kann nicht schlafen weil ich schmerzen habe, ich renne von arzt zu arzt, krankengymnastik, schmerzmittel alles hilft nichts. ich bekomme bald angst das mir mein arzt iwann nicht mehr glaubt. aber so wie ich heraushören konnte ist es stressbedingt. villeicht ist es bei dir auch sowas?? das es einfach am stress liegt.
ich hoffe ich konnte ein bischen helfen
liebe grüße und gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 1:12

Ja der Tip ist einfach und kostenlos
Du hast akuten Mangel an Sonnenlicht und natürlichem Licht überhaupt.

Hauptursache für Angst1

Geht raus! Sonnenbaden, spazieren und das so oft wie möglich!

Ich will nicht überreiben, aber besser du gehst nur noch zum Schlafen rein. Aber wenigstens exrem viel draußen sein, bis sich Dein Zustand gebessert hat.

Die Kopfschmerzen können auch mit Elektrosmog zu tun haben (Handy, W-Lan, Freilandantennen), also zusätzlich die Wohnung entstören.

Es könnte auch an Haarp bzw. Chemtrails liegen...

Aber mit viel Sonne und Licht ist Dir geholfen, alternativ ne Lichttherapie verschreiben lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen