Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Kopf Schmerzen nach Handgreiflichkeiten

Kopf Schmerzen nach Handgreiflichkeiten

17. Februar 2013 um 20:30 Letzte Antwort: 23. Februar 2013 um 15:27

Hallo,

Am Freitag morgen gab es eine kleine Auseinandersetzung zwischen meinem ex und mir. Er hat mich umgehauen und auf mich eingeschlagen bzw auch eingetreten. Außer das ich n blaues Auge und blaue Flecke habe, geht es mir gut. Dachte ich eigentlich .. Mittlerweile habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen, Beulen am Kopf und denke jede Sekunde mein Kopf könnte platzen. Mein Kopf nach unten zu halten oder viel zugehen raubt mir die kraft. Ich muss einen Moment inne halten damit ich wieder bei Sinnen bin. Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder muss das es aufhört. Kühlen und zu weinen hilft nicht. Es pocht alles.

Bitte helft mir.

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 4:04


Geh doch erstmal ordentlich feiern !!!
Meine Güte, das für bescheuerte Fragen.
ZUM ARZT GEHEN !! Was willst den sonst machen ?
Sollen wir durchs Internet in dein Kopf schauen und aus der Ferne beurteilen ob was verletzt ist ?? Also bitte

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 15:45

Kopfschmerzen
Ja, wie hier schon erwähnt, geh zum Arzt, fotographiere u.U. blaue Flecke od. lass es vom Arzt dokumentieren und zeig den Mann in jedem Fall an. Du wirst ja nicht in ständiger Angst vor ihm leben wollen. Und für`s erste natürlich 1-2 Schmerztabletten.

Gefällt mir
23. Februar 2013 um 15:05


Hab nur schädelprellungen

Gefällt mir
23. Februar 2013 um 15:27
In Antwort auf durga_12966917


Hab nur schädelprellungen

Schlägerei
was heißt "nur Schädelprellungen" ? --Also bitte Er ist zwar dein Ex, aber trotzdem lass dir das nicht gefallen. Geh ihm in Zukunft aus dem Weg.

Gefällt mir