Forum / Fit & Gesund

Konturen im Gesicht?!

Letzte Nachricht: 13. März 2006 um 9:56
C
cyra_12769519
09.03.06 um 15:33

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man im Gesicht abnehmen kann?

Das heißt mein Gesicht ist jetzt nicht fett oder so, nur dank langjähriger falscher Ernährung verschwimmen die Konturen allmählich und das sieht unschön aus.
Möchte wieder richtige schöne Konturen haben, ohne Ansatz zum Doppelkinn.
Ist das bei einem eher runden Gesicht überhaupt möglich?

Danke und ganz liebe grüße Sera

Mehr lesen

R
rhea_12092801
09.03.06 um 16:02

Hallo seraphina
ich habe ein rundes Gesicht,und ja, man nimmt auch im Gesicht ab, bei manchen gehts schneller bei manchen dauerts etwas länger. Aber es geht auf jeden Fall
LG
karizzma

Gefällt mir

Y
yua_11958179
12.03.06 um 15:01

Ja das kenn ich leider auch
hey, ich habe genau das gleiche problem: hab seit so 1 1/2 jahren ziemlich zugenommen (ca 8 kg) und mein gesicht damit auch..hab voll das problem damit! hab eben voll den ansatz zum doppelkinn.. also würd ich mich auch freuen wenn uns jemand hilft!
hast du auch am körper zugenommen?
würde es was bringen wenn ich dann einfach die 8 kh los werde also wird mein gesicht dann so aussehen wie früher? bitte hilft mir und seraphina! danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
renie_12451281
12.03.06 um 15:26
In Antwort auf yua_11958179

Ja das kenn ich leider auch
hey, ich habe genau das gleiche problem: hab seit so 1 1/2 jahren ziemlich zugenommen (ca 8 kg) und mein gesicht damit auch..hab voll das problem damit! hab eben voll den ansatz zum doppelkinn.. also würd ich mich auch freuen wenn uns jemand hilft!
hast du auch am körper zugenommen?
würde es was bringen wenn ich dann einfach die 8 kh los werde also wird mein gesicht dann so aussehen wie früher? bitte hilft mir und seraphina! danke

Hi cecilia!
Wenn du wirklich nur ein rundes oder volles Gesicht hast, weil du zugenommen hast, so werden die "Rundungen" auch wieder verschwinden, wenn du abnimmst. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass sich jede Diät als erstes im Gesicht und am Busen niederschlägt. Ich denke, das ist halt auch Veranlagung.

Ciao!

Gefällt mir

J
josefa_12133910
13.03.06 um 9:56
In Antwort auf rhea_12092801

Hallo seraphina
ich habe ein rundes Gesicht,und ja, man nimmt auch im Gesicht ab, bei manchen gehts schneller bei manchen dauerts etwas länger. Aber es geht auf jeden Fall
LG
karizzma

Aber...
im Gesicht abnehmen wenn man von natur aus Hamsterbacken hat geht wahrscheinlich nich oder?

Gefällt mir