Home / Forum / Fit & Gesund / Kontrolliert zunehmen?

Kontrolliert zunehmen?

10. Januar 2007 um 20:54

Hallo!
Ich bin 18 Jahre alt, 165 cm groß und wiege ca 50 kg. Ich würde gern 5- 7 kg zunehmen. Im Normalfall kann ich soviel essen wie ich will, ich nehme nicht zu. Nur wenn ich mal richtig viel gegessen hab, bläht sich mein Bauch auf. Ich habe das Gefühl, dass das auch passiert, wenn ich regelmäßig mehr essen würde. So war es nämlich auch, als ich mich von 45 auf 50 kg gegessen hab: bauch, beine und po sind etwas dicker geworden, der Oberkörper ist genau so geblieben. Gibt es nicht eine Möglichkeit kontrolliert und vor allem da zuzunehmen wo man möchte?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG Räubertochter

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 5:06

Die Antort ist
NEIN!
Man kann weder kontrolliert an bestimmten Stellen zunehmen noch abnehmen.
Wie willst Du das anstellen? Das Fett hypnotisieren????
LG Msky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 16:27

Geheimtip: Hafer!
Gezielt zunehmen kann man eigendlich nur mit Krafttraining. Dadurch wird die Muskelmasse erhöht und man sieht einfach insgesamt kräftger aus, ohne dabei zu schwabbeln. Hochwertiges Eiweiß in gesundem Masse (Fisch,Fleisch,Tofu, andere Milchprodukte möglichst naturbelassen) Nüsse Bananen und gutes Tockenobst bauen auch prima auf. Der absolute Spitzenreiter aber ist Hafer. Haferflocken z.B. nähren ausgezeichnet, sorgen für ein stabiles Nervensystem und entgiften zusätzlich den Organismus.
Aber vor allen Dingen solltest Du Dich auch einmal vom Arzt untersuchen lassen, damit er herausfindet, warum Du so wenig wiegst. Es muss ja nichts pathologisches dahinterstecken. Meistens pendelt sich das mit dem Alter auch ganz normal ein. Viel Erfolg von Winterweib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper