Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Kontaktlinsen über Nacht drinnen lassen

Kontaktlinsen über Nacht drinnen lassen

28. September 2009 um 20:38 Letzte Antwort: 2. Oktober 2009 um 0:17

Hallo ihr,
wisst ihr was, ob es wirklich so arg schädlich ist wie die Optiker immer sagen, wenn man mal vergisst die Kontaktlinsen rauszunehmen?? Ich hab se bisher glaub 2 mal vergessen..und nie hat iwie richtig was gefehlt..Wenn ich dran denk mach ich se raus, steht natürlich außer Frage Reines Interesse diese Frage
Danke schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

28. September 2009 um 20:52

NEIN RAUSNEHMEN!!!!
hey du
ich bin selber Kontaklinsen trägerin
und ich sage dir das es nicht gut ist wenn du mit ihen zu bett gehst..
es könnte sein das sie über nacht verrutschen und du dir eine augen entzünfung holen kannst (lied schwillt an)
und ich glaube das es nicht gut für dich ist wenn du es rauspopeln musst..
1-2 mal ist nicht schlimm wenn man es vergisst
aber bitte nicht mit absicht isn bett gehen
dh ICH GEH MIT MEINEN LINSEN INS BETT

Gefällt mir
30. September 2009 um 18:37
In Antwort auf marta_12576109

NEIN RAUSNEHMEN!!!!
hey du
ich bin selber Kontaklinsen trägerin
und ich sage dir das es nicht gut ist wenn du mit ihen zu bett gehst..
es könnte sein das sie über nacht verrutschen und du dir eine augen entzünfung holen kannst (lied schwillt an)
und ich glaube das es nicht gut für dich ist wenn du es rauspopeln musst..
1-2 mal ist nicht schlimm wenn man es vergisst
aber bitte nicht mit absicht isn bett gehen
dh ICH GEH MIT MEINEN LINSEN INS BETT


Danke danke
Jo,ich sag ja..reines Interesse,was passiert hab se nur 1,2 mal vergessen in all den Jahren x)...

Gefällt mir
2. Oktober 2009 um 0:17

Neeee
Machs nicht, hab auch KL und einmal vergessen, hab morgens nur noch schmerzen gehabt und alles verschwommen gesehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club