Forum / Fit & Gesund / Augen: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Sehprobleme

Kontaktlinsen trotz Veränderung?

29. Juli 2008 um 15:37 Letzte Antwort: 2. August 2008 um 11:08

Hallo..
Ich abe jetzt seit einem halben Jahr eine Brille. Ich trag sie trotzdem nur, wenn ich zuhasue oder im Unterrricht bin. Selbst in den Pausen in der Schule setzte ich sie ab, weil ich mich mit Brille einfach hässlich finde. Deswegen würde ich gerne Kontaktlinsen tragen. Aber ich habe mal gehört, das man erst KL tragen kann, wenn die werte gleich bleiben. Und das ist ja erst wenn man 18 ist oder so..
Und wenn's geht, wie muss man das mit den Linsen so machen? Wann bekommt man die und von wem?
Ganz libe Grüße, ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

Mehr lesen

2. August 2008 um 11:08

Hi
Du kannst immer Kontaktlinsen kriegen. Wenn die Werte sich verändern brauchst du eben neue. KL sind sooooo cool. Ich hab meine vom Augenarzt bekommen vor 2 Monaten, ist echt geil. Ich hab meine Sch...brille zuletzt so gehasst. Hab -8 und hoff dass das mit den KL nicht mehr so steigt.
LG Jenni

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers