Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kontaklinsen Online bestellen?

Letzte Nachricht: 14. September 2016 um 12:41
V
vijaya_11990219
28.05.09 um 17:02

Hi Hi,

ich trage erst seit ein paar Monaten Kontaklinsen. Ich kann glücklicherweise "normale" Kontaklinsen tragen.

Ich bin bis jetzt immer zum Optiker gegangen würde aber meine Linsen aus Preisgründen gerne im Internet bestellen und wollte mal fragen ob das generell eine gute Idee ist und worauf ich achten muss?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Die Clarissa

Mehr lesen

V
vijaya_11990219
18.06.09 um 13:29

Kontaktlinsen online bestellen?
Will auf jeden Fall alle 1/2 Jahre zum Optiker oder zum Augenarzt um meine Werte checken zu lassen.

Bevor man sich die Augen kaputt macht!

Wo bestellst du deine Kontaktlinsen?

Gefällt mir

V
vijaya_11990219
21.07.09 um 15:06

Vielen Dank für die Info.

Hab mir jetzt zwischenzeitlich auch schon mal Linsen im Netz bestellt (brauchte einfach welche). Ne Freundin hatte mir www.mrlens.de empfohlen, sie bestellt wohl immer da. Meine Linsen waren nach 2 Tagen da, die Bezahlung ging reibungslos von statten und die Qualität der Linsen ist auch gut (das erwarte ich allerdings auch).

Mmh bei Ebay bin ich ein bisschen misstrauisch habe selber schon Probleme auf Ebay gehabt (auch mit Powersellern). Kann mir vorstellen das es bestimmt sehr billig ist. Habe keine Lust das mein Geld weg ist oder ich irgendwelche komischen Linsen bekomme.

Wie oft hast du schon da bestellt?

1 -Gefällt mir

S
selin_12574507
03.08.09 um 16:46

Noch aktuell?
also ich hab seit ich 14 bin kontaktlinsen und außer den ersten, die ich beim augenarzt bestellt hab, hab ich die restlichen immer im internet bestellt und noch nie probleme damit!
meine mama trägt auch schon seit gut 20jahren linsen und seit wir internet haben, bestellt sie auch da drüber...so 10jahre etwa...

worauf du achten musst, steht ja unten schon...also dioptrin, durchmesser, basiskurve...steht aber alles auf der packung vom optiker dann drauf

wenn ich merk, dass ich wieder schlechter seh, geh ich dann wieder zum augenarzt und lass nachschauen

Gefällt mir

Anzeige
I
idony_12912291
13.10.12 um 18:56

Naja
Hallo!

Ich bestelle die mittlerweile auch online, will aber dazu mal paar Sachen sagen. Mich hat die Brille immer gestört und daher bin ich zu Kontaktlinsen gewechselt. Ich gehe z.B. leidenschaftlich gerne ins Kino und das Problem, dass ich dort immer habe ist, dass mich bei einem 3D Film die Brille immer gestört hat.

Ich kaufe meine Kontaktlinsen momentan eigentlich nur noch im Internet, lasse meine Augen aber alle 6 Monate checken vom Optiker. Ich bestelle bei Mister Spex, weil es ja so der bekannteste Anbieter ist. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass diese günstiger sind. Jedoch bietet Mister Spex ab und zu mal einen Rabatt oder Gutschein an ( z.B. unter http://www.gutschein-marek.de/mister-spex-gutscheincode.html ) und da kann man mal 5 Euro sparen, mal 10% und dann lohnt es sich eigentlich schon dort zu bestellen. Aber der Gang zum Optiker sollte schon "regelmäßig" drin sein.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thuy_12627711
27.02.13 um 23:49

Ich trage seit vielen Jahren Kontaktlinsen und bestelle diese immer online. Auch die Reinigungsmittel (schreibt man das so, hihi). Ich bestelle immer bei www.sexyeyes.de. Die sind echt nett und zählen tue ich einfach per Rechnung. Einmal hatte ich eine Reklamation, Auch die wurde schnell und unkompliziert gelöst. In letzter Zeit trage ich hin und wieder Brille damit meine Augen auch noch laaange Kontaktlinsen vertragen.

Gruß
Melanie

1 -Gefällt mir

M
madog_12470677
19.08.13 um 15:44

Kontaktlinsen
Ich kaufe in den nächsten Jahren: www.projectooptico.pt
Aus zwei Gründen: sie sind billig und reagieren ace meine Zweifel.
Niemals eine andere Website hat mir geholfen.

Gefällt mir

Anzeige
T
travis_12132642
12.06.16 um 15:46

Kontaklinsen Online bestellen? Natürlich
Hallo, natürlich ist es günstiger, in online Shops zu kaufen, es lohnt sich doch mal Risiko einzugehen. Damit deine erste Erfahrung gut war, probiere mal mit dem Rechnungskauf. Shops, die diese Zahlungsmethode anbieten, kannst du auf [URL="http://kontaktlinsenaufrechnung.de/"]http://http://kontaktlinsenaufrechnung.de/[/URL] finden. Viel Spaß!

Gefällt mir

H
helene_12038624
14.09.16 um 12:41

Gute Idee wenn Du Deine Werte genau kennst
Hallo,
ich trage seit 25 Jahren Kontaklinsen und habe sie anfangs vom Optiker bezogen. Da sich meine Stärke nicht mehr ändert und ich genau meine Wert kenne, bestelle ich sie jetzt aber seit Jahren online.
Das würde ich aber nur machen, wenn Du genau die Werte wie Krümmung und so kennst und quasi das selbe willst, was Dir vorher schon mal verordnet wurde.
Ansonsten zum Augenarzt gehen, neue Verschreibung machen lassen und damit online bestellen.

Gefällt mir

Anzeige