Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen

Konsequent bleiben =(

13. Januar 2008 um 20:02 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 16:14

Ich möchte soo gerne abnehmen doch ich bin überhaupt nicht konsequent..ich schaff es nich es durchzuziehen es kommen immer wiedaa diese schokolaadefallen un soo..
wie löst ihr bei euch dieses problem??
wie bleibt ihr ehrgeizig genuG??

hilfeee =(

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 21:54

Hm...
Wie wäre es mit einer Ablenkung wenn der Anfall kommt?
ODer was anderes futtern, vielleicht Obst?

Ich hab das im Moment gottseidank selten und selbst wenn es aufkommt, dann kann ich konsequent bleiben ohne Probleme! Mit der Zeit geht das dann auch bei dir!

Viel Glück
Piensje

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 16:14

Schleckmaul
Hi!
Bin auch so ein Schleckmaul - aber seit ich mein Wirkstoffpflaster zur Gewichtsregulierung klebe, hat sich dieser Appetit nach Süssem bei mir unheimlich verringert. Bestimmt aber auch deshalb, weil ich seitdem viel stilles Wasser trinke und mein Stoffwechsel endlich so weit oben ist, dass ich genug Fett verbrenne. Ich habe inzwischen wieder Gr 36 von vorher 38/40 - endlich passe ich wieder in die Hosen rein, von denen ich vor drei Monaten nur geträumt habe...
Für mich war das Pflaster der geniale Durchbruch und ich esse wieder mit Liebe die Dinge, die mir schmecken!

Gefällt mir