Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Könnte ständig schlafen..

Könnte ständig schlafen..

24. Februar 2012 um 16:45 Letzte Antwort: 1. März 2012 um 16:32

Gehts jemanden genau so? Hab momentan die Zeit auszuschlafen und das nutz ich sehr effektiv.. ich könnt schlafen und schlafen und schlafen und....

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 0:42

Seit ich
meine Schlafstörungen los bin...schlafe ich wie ein Heute hab ich sogar ein Mittagsschläfchen gehalten...das mach ich sonst nie

Ich schlafen-das ist die beste Erfindung die es gibt!
Aber am Liebsten schlafe ich ein, wenn ich einen warmen Körper neben mir liegen hab, der mich im Arm hält...da schlaf ich immer wie auf Wölkchen

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 6:53

Wieso...
bin krank und muss immerzu die Nase putzen, das Meditonsin und das Nasenspray einfahren.
Dazu ein brummender Schädel...

Wenn ich erkältet bin, schlaf ich selten früh ein!

So...und jetzt kommst du

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 6:57

Immer diese Leute...
die um 6:20 wie die Füchse am PC hocken und bei Gofem nach Fehler suchen...

Aber ich liebe diese Menschen...

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 7:00
In Antwort auf patchsu

Wieso...
bin krank und muss immerzu die Nase putzen, das Meditonsin und das Nasenspray einfahren.
Dazu ein brummender Schädel...

Wenn ich erkältet bin, schlaf ich selten früh ein!

So...und jetzt kommst du

Was machst
du eigenlich immer, wenn du schon um 4 Uhr morgens wach bist? Muss ja übelst langweilig sein...oder ziehste dir Filme rein...

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 7:23
In Antwort auf patchsu

Was machst
du eigenlich immer, wenn du schon um 4 Uhr morgens wach bist? Muss ja übelst langweilig sein...oder ziehste dir Filme rein...

Kann ja sein, dass sie
bereits arbeitet?

wie ich hehe kleiner workoholic

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 20:39

Krass...
ich bin froh wenn ich es um 9 pünktlich zur arbeit schaffe und andere putzen um 4 uhr die bude
Am we schlaf ich auch mal bis 12/13 uhr^^

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 20:45
In Antwort auf abbey_12864868

Krass...
ich bin froh wenn ich es um 9 pünktlich zur arbeit schaffe und andere putzen um 4 uhr die bude
Am we schlaf ich auch mal bis 12/13 uhr^^

Naja
ist doch prima...viel schlafen ist wichtig!!!!!

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 21:45
In Antwort auf patchsu

Naja
ist doch prima...viel schlafen ist wichtig!!!!!

Jap
das liebe ich auch<3 vor allem in zeiten des stresses ist es das einzige das hilft! Einzige: krieg albträume wenn ich zuuu viel schlafe!!!

Gefällt mir
1. März 2012 um 8:09

Haha...
der frühe vogel...

Kann mich mal kreuzweise

PS:bin noch zuhause beim morgentlichen cafe:P

Gefällt mir
1. März 2012 um 9:14

Hab ich auch Lana...
Durschlafprobleme seit 6 Jahren etwa. Und ab fünf kann ich fast immer nicht mehr schlafen.
Am meisten nervt das nächtliche Aufstehen (2 bis 8 mal pro Nacht). Schlafmittel, Antidepressiva, Kräutermittelchen, Heiledelsteine - nix hat geholfen!

Vorletzte Nacht habe ich 7 Stunden am Stück geschlafen (hatte ich letztes Jahr zwei mal, davor das Jahr einmal und davor knapp vier Jahre GAR NICHT) - es war soooo schön! Ich hab mich gestern so gut gefühlt: keine Sehstörungen, meine Nerven waren gut und meine Laune top!
Letzte Nacht hab ich wieder miserabel geschlafen (um zwölf ins Bett, um zwei wach gewesen weil Freund ins Bett kam, um halb vier wach gewesen weil Freund geschnarcht hat, um halb fünf aufgestanden weil die Katze mich genervt hat).

Hast du noch Tipps und Tricks, die man ausprobieren kann?

LG an die Schlaflose!

Gefällt mir
1. März 2012 um 16:27

Najaaaaa
wobei musste ich letzte woche auch^^ habe es also auch nicht immer so gut

Gefällt mir
1. März 2012 um 16:32
In Antwort auf friede_12375283

Hab ich auch Lana...
Durschlafprobleme seit 6 Jahren etwa. Und ab fünf kann ich fast immer nicht mehr schlafen.
Am meisten nervt das nächtliche Aufstehen (2 bis 8 mal pro Nacht). Schlafmittel, Antidepressiva, Kräutermittelchen, Heiledelsteine - nix hat geholfen!

Vorletzte Nacht habe ich 7 Stunden am Stück geschlafen (hatte ich letztes Jahr zwei mal, davor das Jahr einmal und davor knapp vier Jahre GAR NICHT) - es war soooo schön! Ich hab mich gestern so gut gefühlt: keine Sehstörungen, meine Nerven waren gut und meine Laune top!
Letzte Nacht hab ich wieder miserabel geschlafen (um zwölf ins Bett, um zwei wach gewesen weil Freund ins Bett kam, um halb vier wach gewesen weil Freund geschnarcht hat, um halb fünf aufgestanden weil die Katze mich genervt hat).

Hast du noch Tipps und Tricks, die man ausprobieren kann?

LG an die Schlaflose!

Drei ???, TKKG, oder andere Hörbücher
ernsthaft ich höre mich jede Nacht in den Schlaf oder mit ruhiger Musik...

Zu empfehlen ist Daniel Glattauer: "Nordwind" und "Alle 7 Wellen" (der 2. Teil davon). Ich liebe Hörbücher, zum Lesen bin ich oft zu müde, dann höre ich lieber zu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen