Home / Forum / Fit & Gesund / Könnte ko...en

Könnte ko...en

11. Februar 2008 um 9:12 Letzte Antwort: 14. Februar 2008 um 16:06

Mensch. Seit 01.01.08 mache ich wieder WW. Und hab mich erst Ende Januar gewogen - traute mich vorher nicht. Es hat geklappt - eigentlich.

Nur heute, an meinem Wiegetag - 300 Gramm weniger. Na super .... dabei muss ich noch 10 Kilo abnehmen...seufz. Bis Sommer, ob ich das schaffe?

Ich halte meine Punkte ein, wirklich. Aber ich esse sehr viele Nudeln. Weil ich sattwerden will.... und berechne mir 4 Punkte dafür, trotzdem. Kann es daran liegen? Danach bin ich pappesatt und brauch echt nix anderes mehr....

Meine Punkte abends mache ich meist mit Optiwell wett - Gries oder Schoko - oft 2 Stück damit ich 3 Punkte hab.

es geht so langsam. Ich hab Angst dass ich es nicht mehr packe...

HELP !!!

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 22:26

Hallo Leidensgenossin!
Bin ja auch schon ne Zeit lang bei WW, hab die erste Zeit auch super abgenommen, ging fast im Schlaf! Aber seit Jahranfang ungefähr hab ich ein Tief nach dem anderen, ich kann dich echt gut verstehen.
Das einzige was ich schaffe ist, mein Gewicht zu halten, mehr irgendwie nicht !
Außerdem hab ich ständig Hunger und blöde Fressatacken (z.B. esse ich plötzlich ne Tafel Schokolade, obwohl ich eigentlich gar keine Schokolade mag!)
Naja, jedenfalls bin ich ziemlich frustriert und kann Dich gut verstehen, ich weiss auch nicht, wie lange ich das so noch packe!!
Wer kann einen da motivieren?
Liegt das am Wetter, oder an der Mondphase ?
Gibt es noch Hoffnung?
LG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2008 um 16:04

Hallo!
Wenn du einfach eine halbe Stunde sport machst dann müsstest du wieder erfolge sehen...dein körper gewöhnt sich an das essen und kommt damit aus....glaub mir nach den sport fühlt man sich wie neugeboren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2008 um 16:06
In Antwort auf inka_12046276

Hallo Leidensgenossin!
Bin ja auch schon ne Zeit lang bei WW, hab die erste Zeit auch super abgenommen, ging fast im Schlaf! Aber seit Jahranfang ungefähr hab ich ein Tief nach dem anderen, ich kann dich echt gut verstehen.
Das einzige was ich schaffe ist, mein Gewicht zu halten, mehr irgendwie nicht !
Außerdem hab ich ständig Hunger und blöde Fressatacken (z.B. esse ich plötzlich ne Tafel Schokolade, obwohl ich eigentlich gar keine Schokolade mag!)
Naja, jedenfalls bin ich ziemlich frustriert und kann Dich gut verstehen, ich weiss auch nicht, wie lange ich das so noch packe!!
Wer kann einen da motivieren?
Liegt das am Wetter, oder an der Mondphase ?
Gibt es noch Hoffnung?
LG Mona

Fressatacken
die bekommst du nur wenn du unzufrieden bist. um deinen hunger zu stillen musst du wohl auf punktfreie produkte zurück greifen oder viel trinken... vieles ist auch kopfsache...schau dir an was du bereits geschafft hast und habe ein klares ziel vor augen.....ich heirate bald und möchte toll aussehen in meine kleid..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest