Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Könnte ich mit diesem plan erfolgreich abnehmen?

6. Januar 2012 um 0:39 Letzte Antwort: 9. Januar 2012 um 16:54

Früh: Ich darf soviel essen wie ich Hunger habe.
Mittag:2 Gläser Molke
Abends: Entweder esse ich ein Spiegelei oder ich esse nichts.

P.S.: Ich bin 11 Jahre alt , 157cm und wiege 55 kg.

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 9:13


Du bist noch ein Kind!!!! Fang bloß nicht mit diesem Diätwahn an. Damit gefährdest du ganz massiv deine Entwicklung. Achte einfach auf gesunde und abwechslungsreiche Ernährung und mach Sport. Das ist viel viel gesünder. Du machst dich und deinen Körper sonst nur kaputt.

Gefällt mir

6. Januar 2012 um 23:37

Hab noch was vergessen..
Zum Mittag esse ich auch noch was halt normales oder halt molke.

Gefällt mir

7. Januar 2012 um 11:05

11 Jahre??
und ein iPhone? WOW

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 13:48

FAKEEEEEEEEEEEEE
hahaha oh man vorallem die bilder Und noch ganz dreisst ICH drunter schreiben Wird immer besser hier.

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 0:02
In Antwort auf orpah_11939089


Du bist noch ein Kind!!!! Fang bloß nicht mit diesem Diätwahn an. Damit gefährdest du ganz massiv deine Entwicklung. Achte einfach auf gesunde und abwechslungsreiche Ernährung und mach Sport. Das ist viel viel gesünder. Du machst dich und deinen Körper sonst nur kaputt.

Ja ....
Du hast recht

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 0:07
In Antwort auf sweetkitty14

FAKEEEEEEEEEEEEE
hahaha oh man vorallem die bilder Und noch ganz dreisst ICH drunter schreiben Wird immer besser hier.

Ich
Bin ehrlich also denkt was ihr wollt aba ich sag euch jetz mal :
1.ich bin wircklich 11
2. Das ist ein ipod und den hab ich mir selbst gekauft
3. Die bilder hab ich aus spaß reingestellt
4. Mir ist jetzt auch klar geworden dass der plan irgendwie bescheuert ist und dass man so eh nicht gesund abnehmen kann

Also entschuldigung

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 6:28

Ob
Fake oder nicht, mit 11 macht man keine Diät! Wenn man in dem Alter Probleme mit dem Gewicht hat, geht man zum Arzt und evtl auf eine Kur.
P.S. Ob mans glaubt oder nicht, ich kenne viele in dem Alter mit IPhone

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 12:41

Naja ok
Die bilder waren spass. Gut mit 11 macht man das eben aus spass. Nen i pod ist doch auch mit 11 nicht mehr schlimm. Die haben mit 3 jahren schon nen ds im kinderwaagen also heute ist das eben so. Aber gut das du eingesehen hast das der plan bescheuert ist. Iss gesund viel gemüse und obst und sprich mit deinen eltern was den plan betrifft abzunehmen

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 16:48

Wieso ?
Du weisst garnichts oke also halt dich mal hier raus !!! Und ausser dem der plan war scheisse , ich geb es ja zu .

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 16:49
In Antwort auf smighty

Ob
Fake oder nicht, mit 11 macht man keine Diät! Wenn man in dem Alter Probleme mit dem Gewicht hat, geht man zum Arzt und evtl auf eine Kur.
P.S. Ob mans glaubt oder nicht, ich kenne viele in dem Alter mit IPhone

Ja
Ich kenn auch voll viele in meinem alter mit nem iphone und erst recht mit nem ipod

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 16:54

Und des
Hätte ich eh nicht durchhalten können

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers