Home / Forum / Fit & Gesund / Könnte es vielleicht sein dass.....

Könnte es vielleicht sein dass.....

18. November 2010 um 16:55 Letzte Antwort: 20. November 2010 um 8:44

ich essgestört bin?
meine Familie und Freunde nerven mich allmänig also würde ich gerne mal wissen was ihr so denkt..
Hier ein bisschen über mich:
Ich bin 1,67cm gross und wiege 45 kg...zu fett!
Also habe ich beschlossen eine nulldiat zu machen...daneben gegangen als ich einen fressanfall bekommen habe.
Naja,kommt eigentlich darauf an was man unter Fressanfall versteht...Ich deffiniere es als etwas essbares zu sich nehmen...
Jetzt mache ich wieder eine diät...eine "Apfel-Diät"(ich versuche es zumindest)
Aber ich habe eine fragwürdige Sucht
Ich kaue essen und spucke essen sofort wieder aus...Nein,ich kotze nicht(dass würde ich nicht schaffen)
Ich schlucke das Essen einfach nicht runter...
Findet ihr das eigenartig?
Es ist sehr schwer das zu verheimlichen...vorallem beim Abendessen...
Ausserdem habe ch öfters Schwindelanfälle und bin heute fast die treppen runtergefallen weil ich zu schwach war zu gehen..
Und was hält ihr von "Apfel-Diäten"?

Schon mal danke im Voraus!

Mehr lesen

18. November 2010 um 17:16


Lies dir deinen Bericht nochmal durch... bitte

Alles was du schreibst trifft 100% auf eine ES zu.
Du findest dich zu fett!!!!!! BMI 16,1-Mädel... das ist erschreckend!!!!
Essen kauen, ausspucken-also nichts essen!!!!!
Schwindelanfälle, zu schwach zum Gehen...

Hol dir Hilfe! Bitte bitte bitte

Das ist dein Leben und deine Gesundheit!!!!!!!!
Ich weiß nicht, was ich tun kann...du brauchst die Einsicht, dass du essgestört bist!!!!

Viel Glück! PatchSu

Gefällt mir
18. November 2010 um 18:09
In Antwort auf patchsu


Lies dir deinen Bericht nochmal durch... bitte

Alles was du schreibst trifft 100% auf eine ES zu.
Du findest dich zu fett!!!!!! BMI 16,1-Mädel... das ist erschreckend!!!!
Essen kauen, ausspucken-also nichts essen!!!!!
Schwindelanfälle, zu schwach zum Gehen...

Hol dir Hilfe! Bitte bitte bitte

Das ist dein Leben und deine Gesundheit!!!!!!!!
Ich weiß nicht, was ich tun kann...du brauchst die Einsicht, dass du essgestört bist!!!!

Viel Glück! PatchSu

Das hört sich nicht gut an...
Also nimmt man nicht zu wenn man kaut und dann sofort ausspuckt?
Ich finde nicht dass es eine ES ist aber trotzdem,Danke!
Man muss mich sehen um zu glauben dass ich fett bin!

Gefällt mir
18. November 2010 um 18:27
In Antwort auf caryn_12845524

Das hört sich nicht gut an...
Also nimmt man nicht zu wenn man kaut und dann sofort ausspuckt?
Ich finde nicht dass es eine ES ist aber trotzdem,Danke!
Man muss mich sehen um zu glauben dass ich fett bin!

Hallo give.,
du bist nicht fett, du bist krank, Zu deiner Anorexie kommt noch eine begleitende depressive Symptomatik hinzu, warum ich dich schon am 7.10. aufgefordert habe, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

LG Nus

Gefällt mir
18. November 2010 um 18:29
In Antwort auf selver_11957295

Hallo give.,
du bist nicht fett, du bist krank, Zu deiner Anorexie kommt noch eine begleitende depressive Symptomatik hinzu, warum ich dich schon am 7.10. aufgefordert habe, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

LG Nus

Symptomatik?
Was ist das?
Nett das zu hören,danke aber "krank"?
Wirklich?

Gefällt mir
18. November 2010 um 19:10

Das soll wohl eine Verarsche sein?
Nur weil ich unerfahren in solchen sachen bin und wissen will was das ist werde ich hier also als Lügnerin bezeichnet,ja?
habe ich etwa gesagt das es witzig ist?
Was fällt dir ein mir solche Vorwürfe zu machen!!!
ich meinte gut das zu hören dass mich nicht jeder fett findet

Gefällt mir
18. November 2010 um 19:22
In Antwort auf caryn_12845524

Das soll wohl eine Verarsche sein?
Nur weil ich unerfahren in solchen sachen bin und wissen will was das ist werde ich hier also als Lügnerin bezeichnet,ja?
habe ich etwa gesagt das es witzig ist?
Was fällt dir ein mir solche Vorwürfe zu machen!!!
ich meinte gut das zu hören dass mich nicht jeder fett findet

Du bist nicht unerfahren,
du weißt genau um was es geht. Du liest hier im Forum schon länger mit und hast hier auch schon geschrieben.

Es ist unverantwortlich, dass du hier im Forum solche provozierenden Beiträge schreibst.

Gefällt mir
18. November 2010 um 19:34
In Antwort auf caryn_12845524

Das soll wohl eine Verarsche sein?
Nur weil ich unerfahren in solchen sachen bin und wissen will was das ist werde ich hier also als Lügnerin bezeichnet,ja?
habe ich etwa gesagt das es witzig ist?
Was fällt dir ein mir solche Vorwürfe zu machen!!!
ich meinte gut das zu hören dass mich nicht jeder fett findet


Ok, du bist jetzt hier in diesem Forum, warum?
Würde ich gerne wissen, was erwartest du dir davon?
Versteh dich nicht ganz.

Und ich glaube das würde hier alles weiter ausarten, wenn ihr eure Beiträge weiter schreiben würdet.
Du kannst mir glauben, dass Nus ganz genau Ahnung hat und weiß was er schreibt. Mir hat er auch schon desöfteren weiterhelfen können.

Und JEDER, der hier in diesem Forum ist, will gesund werden. Dieses Forum bietet Hilfe zur SELBSTHILFE und fördert keine Krankheit...

Wir alle kämpfen, teilweise schon Jahrelang... hab gelesen, dass eine schon 12 Jahre Bulimie hat!
Das musst du dir mal auf der Zunge zergehn lassen...12 lange Jahre essgestört, 12 Jahre ohne wirklich gelebt zu haben.

Weißt du was ich mache? Ich nehme in Kauf zuzunehmen, damit mein Körper wieder funktioniert, damit ich keine Schmerzen mehr habe, damit ich gesund werde.
Ich seh in den Spiegel, sehe wieder Kurven, stell mich auf die Waage-gelange langsam wieder ins Normalgewicht und es ist ein harter Kampf, weil ich meinen Körper noch nicht 100% annehmen kann.

Aber ich kann mich endlich annehmen und sagen: "Mensch, du bist eine tolle, starke Frau!"

Willst du das nicht auch sagen können?

Geh mal in dich...mehr kann und will ich nicht schreiben. Wenn du nicht gesund werden willst...es ist dein Leben!
PatchSu

Gefällt mir
18. November 2010 um 20:43
In Antwort auf selver_11957295

Du bist nicht unerfahren,
du weißt genau um was es geht. Du liest hier im Forum schon länger mit und hast hier auch schon geschrieben.

Es ist unverantwortlich, dass du hier im Forum solche provozierenden Beiträge schreibst.

...
Muss ich dir Recht geben.
Das ist doch keine echte Ratlosigkeit/Unwissenheit.
Weiß nur nicht was die TS damit bezwecken will...?

Gefällt mir
18. November 2010 um 22:57
In Antwort auf rene_11885412

...
Muss ich dir Recht geben.
Das ist doch keine echte Ratlosigkeit/Unwissenheit.
Weiß nur nicht was die TS damit bezwecken will...?

Mal überlegen...
Weißt du nicht?

Ich hätte da schon eine recht naheliegende Vermutung:
Aufmerksamkeit

Und das hat sie ja hiermit erreich. Jetzt wird es mal für eine Zeit lang reichen, aber der nächste Beitrag folgt bestimmt.

Lg

Gefällt mir
18. November 2010 um 23:16
In Antwort auf an0N_1286019099z

Mal überlegen...
Weißt du nicht?

Ich hätte da schon eine recht naheliegende Vermutung:
Aufmerksamkeit

Und das hat sie ja hiermit erreich. Jetzt wird es mal für eine Zeit lang reichen, aber der nächste Beitrag folgt bestimmt.

Lg

Das lasse ich mir nicht gefallen...
Nein,ich habe nicht nach Beschuldigungen gesucht oder irgendwelchen Vorwuerfen....Ich habe nach einer Meinung gesucht
Das alles bringt hier doch gar nichts wenn ihr denkt ich suche nach Aufmerksamkeit!
Ich kann sloche Leute nicht ausstehen!
Woher wollt ihr wissen,dass ich mitlese?
Ja ich habe schon mal geschrieben aber ueber etwas voellig anderes!!!!
Ich lasse mich hier nicht erniedrigen...freaks..

Gefällt mir
19. November 2010 um 10:45

Hallo
Du hast definitiv eine Essstörung! Ich bin kein Arzt, aber sowas ist nicht normal. Ich habe auch seit einem Jahr eine Essstörung. Habe 15 KG abgenommen.

Das was du erzählst, ist noch gar nichts!!!

Ich finde bei deiner Größe hast du ein normales Gewicht. Aber ja, ich weiß .. Alle lügen, man kann nie zu dünn sein.

Es ist furchtbar Nachts aufzuwachen, weil man zuviel Abführmittel genommen hat und Bauchkrämpfe hat.
& es ist furchtbar zu essen & es dann wieder auszuspucken.

Das komische ist, um so mehr man hungert umso weniger nimmt man ab!

Ich gebe dir ein Tipp. Wie wäre es mit 10 Tage Heilfasten???

Gefällt mir
19. November 2010 um 15:30

....
Nein,ich habe nicht mehrere accounts hier und wenn wuerde ich sie nicht mehr benutzen weil hier abscheinend keine hilfsbereiten menschen sind...
Und da dass wahrscheinlich mein letzter beitrag sein wird....
Ihr kommt doch alle aus Deutsvhland,oder?
Tja...typisch biffcken!!!>:<

Gefällt mir
20. November 2010 um 8:44


Danke Doriane!!!!!!!!

Gefällt mir