Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Könnte es die Periode sein?

18. November 2010 um 22:12 Letzte Antwort: 19. November 2010 um 17:54

Hallo , ich bin 14 Jahre alt und habe seit ich ca. 10 Jahre alt bin weißen Ausfluss, Beharrung...etc.
vor 2 Tagen hatte ich eine große Menge an brauem Ausfluss der seither immer heller wird und nun gelblich ist...habe auch schon seit Jahren immer wieder ziehen im Unterleib, diese Woche auch...könnte das ein Anzeichen dafür sein das die Regel bald kommt? Ich bin echt sehr verwirrt weil es jeden Tag heller wird (auch immer mit viel "schleim" in Verbindung)
Meine Mutter weiß auch nicht weiter, und es juckt auch nicht oder so...
Hoffe mir kann jemand helfen..(:

Mehr lesen

19. November 2010 um 17:54

Regel...
das kann gut sein.... ich würde dir empfehlen einen FA aufzusuchen.... einfach um einen Beratungsgespräch.
Es gibt so Mädchensprechstunden, da wird erstmal mündlich über Regel + Verhütung gesprochen und dann irgendwann sollte man sich auch mal untersuchen lassen.

Einfach mal beim FA nachfragen... Fragen kostet und schadet nicht.

Gefällt mir