Forum / Fit & Gesund

Könnt ihr mir weiter helfen?

9. August 2009 um 0:06 Letzte Antwort: 9. August 2009 um 22:08

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe seit ca. 4 Jahren Bulimie. Erst hat alles angefangen mit einer Diät. Dann kamen aber die Heißhungeranfälle und dann ging eben das Kotzen los. Seit anfang habe ich jetzt 30 Klo abgenommen (bin 1, 55 m groß und hatte 86 kilo) jetzt bin ich bei 54 Kilo und finde mein Gewicht auch völlig okay. Allerdings habe ich durch das schnelle viele Abnehmen richtig ecklige Hautlappen am Bauch hängen. Sobald ich dann etwas esse habe ich immer das Gefühl mir beult es total den Bauch aus und des muss wieder weg. Naja und so ist es dann meistens auch. Ich hatte Zeiten da ging alles gut, ohne Kotzen. Da hatte ich nicht soviel gegessen damit das Sättigungsgefühl nicht so arg war. Aber in den letzten paar Wochen ist es wieder total schlimm. Ich muss nach jedem essen "mal kurz auf Klo". Das macht mich total wahnsinnig. Darunter leidet mein ganzes normales Leben. Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich da raus komm und wieder normal leben kann?

LG Sunnflower112

Mehr lesen

9. August 2009 um 9:06

...
Hey Sunnflower,

bist du denn in Therapie? Wenn nein, dann ist das der erste und richtige Schritt aus dem Teufelskreis auszubrechen.

LG

Gefällt mir

9. August 2009 um 22:08

...
Ja die Idee hatte ich auch schon. Aber irgendwie bin ich glaub noch nicht so weit. Ich weiß nicht, vielleicht kennt ich das ja , ich spiel des immer vor mir selber runter von wegen ist doch nicht so schlimm und sowas. Aber im Prinzip verarsch ich mich ja selber, weil eigentlich weiß ich ja was das alles mit sich zieht. Aber in den Momenten ist mir das eigentlich alles egal...

Gefällt mir