Forum / Fit & Gesund

Könnt ihr mir helfen???

24. Oktober 2005 um 12:06 Letzte Antwort: 27. Oktober 2005 um 20:45


Hallöchen!
Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt.Da habe ich meine Regel immer gehabt.Seit diesem Jahr ist alles anders.Im Januar waren sie noch pünktlich,dann hatte ich sie bis Mai nicht,und dann auch erst wieder im August.Meine Frauenärztin meint das alles in bester Ordnung sei,und das nur an den Hormonen liegen kann.Stimmt das?Ich bin schon am verzweifeln.Tim wünscht sich doch so sehr ein Geschwisterchen.Nehme seit August auf anweisung meiner Ärztin auch Mönchpfeffer.Habe schon so viele Teste gemacht,und jedesmal waren sie negativ.Das frustet.Was kann das blos sein?Meint ihr,das eine Luftveränderung vielleicht was bewirken kann?Fahre am 30.10. nach Ostfriesland.

Bitte schreibt mir zurück.
Danke Anke

Mehr lesen

24. Oktober 2005 um 20:03

AW
Hi Anke

Ich bin zwar kein Fachmann für sowas, aber nach Absetzung von Hormonprperaten wie der Pille kann es zu unregelmäßigkeiten kommen. Deinem Beitrag ist zu entnehmen das du gern schwanger werden willst, richtig? Dann kann ich dir nur raten nimm das ganze nicht zu ernst, denn dann klappt es am wenigsten. Geht das ganze ruhig an und versteift euch nicht zu sehr darauf. Dann klappt das meißt von ganz allein. ^_^
Genießt euren Urlaub und macht euch nicht zu viel Hektik.
*mal lieb drückt* Dann haut das schon hin.
Wünsche euch auf jeden fall viel Glück!!

Zoe

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 14:03
In Antwort auf

AW
Hi Anke

Ich bin zwar kein Fachmann für sowas, aber nach Absetzung von Hormonprperaten wie der Pille kann es zu unregelmäßigkeiten kommen. Deinem Beitrag ist zu entnehmen das du gern schwanger werden willst, richtig? Dann kann ich dir nur raten nimm das ganze nicht zu ernst, denn dann klappt es am wenigsten. Geht das ganze ruhig an und versteift euch nicht zu sehr darauf. Dann klappt das meißt von ganz allein. ^_^
Genießt euren Urlaub und macht euch nicht zu viel Hektik.
*mal lieb drückt* Dann haut das schon hin.
Wünsche euch auf jeden fall viel Glück!!

Zoe

Hallöchen
Ja,ich möchte schon gerne schwanger werden.Habe heute schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen,vielleicht ist das ja ein Zeichen für meine Tage.W#re ja nicht schlecht.War heute morgen mit Tim in der Krabbelgruppe,da haben wir seine Marienkäferlaterne gebastelt.Der hatte richtig Spaß dabei.Jetzt schläft er,er ist etwas am kränkeln.Ich werde das beste aus der Sache machen,und einfach alles so kommen lassen,wie es ist.Ja denn Urlaub werde ich mit vollen Zügen genissen.Drücker zurück Anke

Gefällt mir

27. Oktober 2005 um 20:45

Hallo!

Ich glaube,du hast da was falsch verstanden.Es geht hier nicht um mein Sexleben,sondern darum,das meine Regel sehr unregelmäßig kommt.Was hat das mit Rammeln zu tun?Wenn du davon keine Ahnung hast,such dir ein anderes Forum,indem du Leute verarschen kannst.Soetwas kann ich nicht leiden.Ich bin echt sauer auf dich.Anke

Gefällt mir