Forum / Fit & Gesund

Könnt Ihr mir gute Entwässerungskuren raten?

5. Juni 2008 um 17:45 Letzte Antwort: 5. Juni 2008 um 21:14

Hallo Ihr Lieben,

ich lagere in letzter Zeit sehr viel Wasser ein. Ich habe ein schwaches Bindesgewebe und man merkt die Wassereinlagerungen am meisten an den Beinen. Die Fesseln sind oft dick und wenn man die Haut an den Beinen zusammendrückt hat sie richtige kleine Dellen (Cellulitis). Eine Kollegin sagte mir, dass sie gehört hat, dass es gute Entwässerungskuren gibt. Aber ich habe davon keine Ahnung.

Nun seid Ihr dran: Habt Ihr Tips für mich ???

LG Nicki

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 21:14

Hallo Nicki,
mit Brennesseltee kannst Du erst mal nichts verkehrt machen. Bei "härteren Geschützen" würde ich eher den Hausarzt um ein Rezept bitten. Der andere Kram ist nur Geldschneiderei, mit dem Du mehr Schaden anrichtest.

Gefällt mir