Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Können innere konflikte sex verhindern???

18. September 2006 um 15:12 Letzte Antwort: 19. September 2006 um 17:33

hallo!
ich habe zur zeit sowas wie einen neuen freund, eine genau definition kann ich leider nicht geben, und da beginnt glaub ich auch schon mein problem. ich weiss nicht, ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht. ich weiss nicht genau woran es liegt, aber ich denke, dass ich einfach immer total sicher gehen will, dass alles passt. meine letzte richtige beziehung ist nun 3 jahre her und es war ein sehr schlimmes ende. vielleicht beschäftigt mich das auch noch immer??? ich denke nicht, aber vl unterbewusst...
warum ich aber eigentlich schreibe ist, dass ich letztens wirklich mit ihm schlafen wollte, aber es nicht möglich war, er konnte nicht in mich eindringen, fast so als ob sich mein körper verschlossen hätte.
ehrlichgesagt verstehe ich das nicht ganz, weil ich ja wirklich auch wollte und alles gepasst hat... kann es denn wirklich sein, dass mein unterbewusstsein noch immer am zweifeln ist? selbst dann wenn ich zu wissen scheine, was ich in dem moment will??
ich habe es mit ihm besprochen und er meint, das is ok und ich soll mir einfach zeit lassen. und das mach ich ja auch. nur das ist ihm gegenüber ja auch net wirklich fair?! hmmm... wie könnt ich das lösen???

ganz lieben dank für eure hilfe!!
bussi
aklanehexx

Mehr lesen

19. September 2006 um 16:32

...

Gefällt mir

19. September 2006 um 17:33

Ja das hab ich vor...
es tut nur mal gut, auch meinungen zu bekommen... mit meinen freunden will ich drüber nicht reden, es ist mir zwar nicht peinlich, aber ich will auch mein privatleben privat halten und nicht jedem in meinem bekanntenkreis alles auf die nase binden...

danke!!!
al
die hex

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers