Home / Forum / Fit & Gesund / Kondom trocknet aus ((

Kondom trocknet aus ((

19. September 2010 um 23:24

Hallo .... @all

Ich habe ein großes problem....
Habe vor 1woche mit meinem freund geschlafen ( mein erstes mal seins auch)

Und wo er angefangen hat mim reiben wurde das kondom direkt trocken.. und ich hatte halt bisen schmerzen
nächsten tag versuchten wir es erneut mit vorspiel allem usw dran war auch sehr schön , nur war das kondom wieder trocken und meine scheide tat wieder weh...
Ich werd auch richtig feucht.

zu mir..
Nehme seid 3Monaten die Plle
und bin 17 ....

was ist nur los?

Mehr lesen

20. September 2010 um 11:50

Ähmm
das hört sich aber ganz und gar nicht so an, als ob du richtig feucht warst und die ganze Zeit erregt und feucht geblieben bist.
By the way: von welcher Dauer reden wir, wie lange in dir drin?

Gefällt mir

20. September 2010 um 12:15
In Antwort auf muepf

Ähmm
das hört sich aber ganz und gar nicht so an, als ob du richtig feucht warst und die ganze Zeit erregt und feucht geblieben bist.
By the way: von welcher Dauer reden wir, wie lange in dir drin?

Doch
er war c.a 4min in mir drin.
aba wie gesagt vorspiel und er sagte zu mir auch das ich richtig feucht sei. und ich habs ja selber gespürt

Gefällt mir

20. September 2010 um 12:33
In Antwort auf luisa1720

Doch
er war c.a 4min in mir drin.
aba wie gesagt vorspiel und er sagte zu mir auch das ich richtig feucht sei. und ich habs ja selber gespürt

Wie ...
wär's mit Gleitgel? Das könnt ihr auch zum massieren benutzen.

Gefällt mir

20. September 2010 um 12:37

Kenn ich
bei kondomen muss ich auch mehrmals gleitgel nachladen, weils sonst zu trocken wird.

es ist also völlig normal. kauft euch in der drogerie einfach eines das euch gefällt, dann ist euer problem erledigt.

mfg, amily

Gefällt mir

20. September 2010 um 13:00
In Antwort auf paule3000

Wie ...
wär's mit Gleitgel? Das könnt ihr auch zum massieren benutzen.

Mhhh
Und wie schauts mit dieem Feuchten Kondomen aus...?
Und ist es normal das meine scheide dann so wehtut?
Aber i.wie ist das bisen Peinlich wenn man freund gleitgeil drüber machen muss nur wegen mir. bzw mener scheide
kann man da nix anderes gegen machen?
und wie schaut es aus Ohne kondom ?

Gefällt mir

20. September 2010 um 13:07
In Antwort auf luisa1720

Mhhh
Und wie schauts mit dieem Feuchten Kondomen aus...?
Und ist es normal das meine scheide dann so wehtut?
Aber i.wie ist das bisen Peinlich wenn man freund gleitgeil drüber machen muss nur wegen mir. bzw mener scheide
kann man da nix anderes gegen machen?
und wie schaut es aus Ohne kondom ?

Wenn ...
deine Scheide trocken ist, ist es normal dass es weh tut. Würde ich jetzt mal sagen...

Klar ... feuchte Kondome können auch helfen, aber wenn die nicht feucht genug sind, dann habt ihr wieder das gleiche Problem. Gleitgel könnt ihr so viel verwenden wie eben angenehm ist. Und wenn es wieder zu trocken wird, dann könnt ihr einfach nachlegen. Außerdem ... wie schon gesagt, massieren ist beim Sex auch ne feine Sache.

Ob es ohne Kondom feuchter wird ... hmmm ... naja die Lusttropfen kommen halt dazu, dafür felht die Feuchtigkeit die das Kondom so mit sich bringt.

Gefällt mir

20. September 2010 um 13:25
In Antwort auf paule3000

Wenn ...
deine Scheide trocken ist, ist es normal dass es weh tut. Würde ich jetzt mal sagen...

Klar ... feuchte Kondome können auch helfen, aber wenn die nicht feucht genug sind, dann habt ihr wieder das gleiche Problem. Gleitgel könnt ihr so viel verwenden wie eben angenehm ist. Und wenn es wieder zu trocken wird, dann könnt ihr einfach nachlegen. Außerdem ... wie schon gesagt, massieren ist beim Sex auch ne feine Sache.

Ob es ohne Kondom feuchter wird ... hmmm ... naja die Lusttropfen kommen halt dazu, dafür felht die Feuchtigkeit die das Kondom so mit sich bringt.

Ahso--
Aber auf dauer mit gleitgel oder so ist das schon bisen komisch.

Wenn mein Körper sich dran gewöhnt auf GV, dann müsste ein normales kondom mit seiner feuchtigkeit reichen.

Gefällt mir

20. September 2010 um 13:37
In Antwort auf luisa1720

Ahso--

Wenn mein Körper sich dran gewöhnt auf GV, dann müsste ein normales kondom mit seiner feuchtigkeit reichen.

Komisch ist jedenfalls besser als schmerzen.
beim sex gibt es keine regeln. manche sind feuchter, manche weniger feucht.

ich habe schon oft gehört, dass kondome austrocknen aufgrund des materials. es liegt also nicht an dir und du solltest dich deswegen nicht schlecht fühlen (zitat: "wegen meiner ..."). IHR wollt sex haben, deshalbt müsst ihr gleitgel benutzen, nicht wegen dir.

mfg, amily

Gefällt mir

20. September 2010 um 13:51
In Antwort auf amily87

Komisch ist jedenfalls besser als schmerzen.
beim sex gibt es keine regeln. manche sind feuchter, manche weniger feucht.

ich habe schon oft gehört, dass kondome austrocknen aufgrund des materials. es liegt also nicht an dir und du solltest dich deswegen nicht schlecht fühlen (zitat: "wegen meiner ..."). IHR wollt sex haben, deshalbt müsst ihr gleitgel benutzen, nicht wegen dir.

mfg, amily

Zustimm
Müssen müsst ihr natürlich gar nichts. Ihr DÜRFT Gleitgel ausprobieren. Und das kann richtig Spaß machen, von Anfang an, nicht nur für die Penetration.

Gefällt mir

20. September 2010 um 14:34
In Antwort auf luisa1720

Ahso--

Ist ...
doch nicht komisch. Es macht auf jeden Fall Spaß. Und wenn DU damit errichst, dass das unangenehme Gefühl verschwindet ... dann ist es doch egal.

Gefällt mir

20. September 2010 um 22:55

Und? was ist daran peinlich?
ich bin noch nicht mal in den wechseljahren und werde trotzdem öfter mal nicht richtig feucht. was solls, man nimmt einfach gleitgel und gut ist.

warum sollte es für einen mann ein problem sein, wenn man gleitgel benutzt?

mfg, amily

Gefällt mir

20. September 2010 um 23:12

Kondome sind scheiße!
Das hat nichts damit zu tun, das du zu trocken seist (so wie hier einige schreiben). Ich bin immer sehr sehr feucht, so dass es mir sogar bis zum Popo runter rinnt und wenn wir ein Kondom verwendet haben, dann rieb und schmerzte das auch fürchterlich, so dass ich fast wund wurde. Wir verhüten jetzt anders und verwenden keine Kondome mehr. Es gibt auch andere Verhütungsmethoden und du schreibst doch, du nimmst die Pille, das sollte reichen. Die Methode mit dem Gleitgel könnt ihr natürlich auch versuchen. Für mich ist das nix, das ist mir zu technisch und unromantisch.

Gefällt mir

22. September 2010 um 13:51
In Antwort auf muepf

Zustimm
Müssen müsst ihr natürlich gar nichts. Ihr DÜRFT Gleitgel ausprobieren. Und das kann richtig Spaß machen, von Anfang an, nicht nur für die Penetration.

Gleitgel
Mein Freund & ich benutzen auch manchmal Gleitgel, obwohl ich feucht genug bin. Einfach so, weils dann noch "glitschiger" ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen