Home / Forum / Fit & Gesund / Kondition aufbauen für Unsportliche...?

Kondition aufbauen für Unsportliche...?

5. März 2012 um 9:38

Hallo miteinander!
Also ich würd gern anfangen zu joggen, um einfach ein wenig sportlicher zu werden. Bin 18 und hab zuvor nie was gemacht... Im Moment schaffe ich kaum 10 Minuten am Stück. Wie kann ich mein Ausdauer am schnellsten verbessern? Soll ich jeden Tag joggen gehen oder nur 2 Mal die Woche?

Dann noch eine andere Frage: Hab hier im Forum grad gelesen, dass man durch Sport an der Brust abnimmt. Ich was schon immer sehr schlank und hab C-Körbchen. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich kleinere Brüste kriege, oder ist das genetisch veranlagt?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten!
Liebe Grüsse

Mehr lesen

13. März 2012 um 10:49

Wird gemacht!
Hallo!

Vielen Dank für deine Tipps! Ich geh jetzt zweimal die Woche joggen und einmal schwimmen. Langsam laufen tu ich rein schon aus Notwendigkeit=)
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram