Home / Forum / Fit & Gesund / Kompressions Bh nach BV zum waschen abnehmen

Kompressions Bh nach BV zum waschen abnehmen

31. Januar 2017 um 19:56

Hallo ihr lieben,
bitte seit lieb zu mir und verurteilt mich nicht ich hab schon heftige sachen gelesen aber nichts hat meine frage beantworten können.

Ich bin nun 2 wochen postoperativ nach einer BV 320 ml rechts und links unter der Brustmuskel.
Gestern hat der Arzt meine Fäden gezogen er war sehr zufrieden sagt das meine Brust erstuanlich weich ist für die ersten zwei wochen und den Heilungsprozess hat er sehr gelobt.
Ich habe gefragt ob ich den Kompressions BH zum waschen nun abnehmen darf er hat das bejat und wie man so ist freut man sich über das ja und fragt nicht weiter nach..

Nun zu meiner frage wie lange genau habt ihr euren BH zum waschen ausgelassen auch so 2 stunden ? Muss ich in der zeit einen Sport BH tragen oder soll ich nichts drunter tragen bzw. darf ? 
Ich freue mich über eure erfahrungen und danke euch schonmal im vorraus!

Mehr lesen