Home / Forum / Fit & Gesund / Komplexe wegen Venushügel

Komplexe wegen Venushügel

29. Oktober 2011 um 18:52 Letzte Antwort: 20. November 2011 um 23:24

hallo ! bin hier neu & das ist mein erster beitrag .. also ich hab bereits gesehen, dass es schon mehrere Diskussionen über dieses Thema hier gibt.. & leider auch ein bisschen ins Lustige gezogen wurde .. also mein Problem: ich habe einen ziemlich "fleischigen" Venushügel.. früher ist mir das garnicht so bewusst gewesen.. ich bin jetzt 19 & habe vor 2 Jahren mein erstes Mal gehabt bei einem ONS.. danach hat mir der Typ gesagt er hat noch nie so einen Venushügel gesehen, obwohl er schon mit vielen Mädchen geschlafen hat.. ich hatte bis jetzt mit 5 Männern Sex, zwei davon haben mich darauf angeredet, einer glaubte sogar das sei mein Bauch.. also stellt euch jetzt bitte nicht vor mein Hügelchen sei rießig, nur eben sehr dick ^^ der eine hat gesagt es sei eh sehr erotisch, aber ich hab irgendwie Angst dass der nächste wieder eine Bemerkung dazu macht deshalb scheue ich mich auch wirklich sehr davor mich auszuziehen !

ich erwarte jetzt nicht irgendeine lange antwort, nur ein paar positive Worte die mein Ego ein bisschen pushen.. bzw die bewirken dass ich meinen Venushügel nicht weiter zum Mittelpunkt in meinem Leben mache

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 19:07

Huhu
Menschen sind verschieden!!
Genauso sind die Geschmäcker verschieden!
Vielleicht hat Dein Partner auch die eine oder andere Stelle, die du "eigenartig" findest, oder die du nicht besonders reizend findest. (Ich zB finde die rieeeeesige Narbe am Hinterteil meines Kerlis echt grausig -ich nenn das "ausgleichende Gerechtigkeit, denn ich habe auch den einen oder anderen Makel Und wer ist schon "perfekt"?! )
Nimm Dich so an, wie du bist -Dein Venushügel ist nun mal so! Andere hätten einen solchen vllt gern und lassen ihn sich mit Botox behandeln!
So wie robino16 schon geschrieben hat: Dein Hügel ist etwas Besonderes, und als das sollte er auch für Dich gelten... als etwas Besonderes, und nicht als etwas, über dass Du Dir Gedanken machen solltest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2011 um 23:24

Hrhr
Alsooo. Ich als Mann kann nur sagen, her damit! xD

Ich liebe fleischige Scham <3

Ich hätte dich gern als Freundin q.q

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen