Home / Forum / Fit & Gesund / Komplett tauber Arm

Komplett tauber Arm

10. April 2016 um 5:08 Letzte Antwort: 17. April 2016 um 18:29

Hallo!
Vielleicht klingt das etwas komisch aber seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mir Nachts -auch wenn ich nicht draufliege - der Arm so einschläft bzw. lähmt dass ich ihn von Ellenbogen bis zu den Fingerspitzen nicht mehr spüre und ihn dann verbiegen könnte wie ich möchte, denn ich spüre rein gar nichts.
Ich bin übrigens 16 Jahre alt und ein Mädchen (kann ja sein, dass es Unterschiede zu Erwachsenen gibt).
Ich habe das Gefühl dass es aber erst ist, seitdem ich meine neue Anti-Baby-Pille bekommen habe, die ich aber eigentlich besser zu vertragen scheine. Vielleicht kann es auch an meinen Rückenproblemen liegen, die ich schon einige Zeit habe.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!
Danke im Voraus

LG
Fokokuchen

Mehr lesen

17. April 2016 um 18:29

Jap
Hei du liebe...
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es von der Antibabypille kommt ich hatte das selbe problem auch aber halt mit der Spirale... hormone können extrem viel verändern im Körper...
Wundere dich aber nicht wenn dein Fauenarzt es ablehnt... War bei mir (meistens bei leider sehr vielen anderen Frauen auch so)... Ich nehme jetzt keine Hormone mehr und siehe da... Es ist weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram