Forum / Fit & Gesund

Komplett Lustlos.

Letzte Nachricht: 29. September 2009 um 9:20
28.09.09 um 1:51

Beziehung dauert schon 8 Monate. Ich hatte nie das verlangen nach Sex mit ihm.
Er will ständig und ich fühl mich nur noch wie eine Marionette.
Ich habe ihm auch schon erklärt, dass er mich nicht drängen sollte. Manchmal überfällt bzw überredet mich regelrecht. Dann gebe ich einfach nach und tue ihm den gefallen.
Lustkiller bezeichnet er mich. Außerdem hatte ich noch nie einen Orgasmus. Ein leichtes kribbeln, das wars. Ich beineide Menschen, die es genießen können, ich finde es eher ungenießbar.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Mehr lesen

28.09.09 um 2:13

Niehmst du...
die pille?
wenn ja absetzten. es kann zu lustlosigkeit und trockenheit fürhen. wechsel bringt meist nichts.
auf hormone komplett versichten. es kann aber einige zeit dauern nach dem absetzen bis sich alles einregelt. bis zu monate, auch ein 3/4jahr aber in den seltensten fällen...

ich kann leider nicht beurteilen ob es bei dir auch ein psychisches prob. sein kann.

noch etwas, einen orgasmus kann man (oder besser frau) nicht erzwingen. je mehr du ihn möchtest, desto mehr setzt du dich unter druck und dann kann es nicht funktionieren.
versuch dich zu entspannen und den augenblick zu geniesen auch wenn sich bei dir nciht das gefühl des orgasmus einstellt, vielleicht und um so einfacher kommst du zu dem punkt. )

wünsche dir viel glück.

Gefällt mir

28.09.09 um 2:17
In Antwort auf

Niehmst du...
die pille?
wenn ja absetzten. es kann zu lustlosigkeit und trockenheit fürhen. wechsel bringt meist nichts.
auf hormone komplett versichten. es kann aber einige zeit dauern nach dem absetzen bis sich alles einregelt. bis zu monate, auch ein 3/4jahr aber in den seltensten fällen...

ich kann leider nicht beurteilen ob es bei dir auch ein psychisches prob. sein kann.

noch etwas, einen orgasmus kann man (oder besser frau) nicht erzwingen. je mehr du ihn möchtest, desto mehr setzt du dich unter druck und dann kann es nicht funktionieren.
versuch dich zu entspannen und den augenblick zu geniesen auch wenn sich bei dir nciht das gefühl des orgasmus einstellt, vielleicht und um so einfacher kommst du zu dem punkt. )

wünsche dir viel glück.

Wie ich sehe...
ausserdem sehe ich das du noch sehr jung bist.
gib dir zeit... viele erleben ihren ersten orgasmus erst ziemlich spät

hast du es einmal versucht dir selber zu machen? heraus zu finden was dir gefällt? wo du dich berühren mußt?
versuche es einmal für dich heraus zu finden. vielleicht hilft das schon ein wenig...

Gefällt mir

28.09.09 um 2:26
In Antwort auf

Wie ich sehe...
ausserdem sehe ich das du noch sehr jung bist.
gib dir zeit... viele erleben ihren ersten orgasmus erst ziemlich spät

hast du es einmal versucht dir selber zu machen? heraus zu finden was dir gefällt? wo du dich berühren mußt?
versuche es einmal für dich heraus zu finden. vielleicht hilft das schon ein wenig...

Oh man...
wie ich in einem deiner anderen beiträge gelesen habe hast du bulimie und oder magersucht?
wie viel wiegst du? es kann eine erscheinen sein, wenn du sehr wenig wiegst. es kann auswirkungen haben, das du keine lust empfindest.
gleichfalls kann es sein wenn du ein gestörtes selbstbewustsein hast wie du schreibst:
zitat:
"Ich bin wieder zu Hause.. bin wieder Rückfällig, und kotze wieder. Ich bin wieder unglücklich und das gleiche wrack wie vorher...

Ich frage mich wie das passieren konnte. Warum wieder alles so wie vorher ist, wo ich doch auf dem weg der besserung war. Warum ich wieder unglücklich bin und ich mich am liebsten den ganzen tag über nur in meinem zimmer sitzen würde.."

wenn du dich selber nicht magst oder wie es ist, kann von dir aus kein verlangen und keine lust aufkommen.

dies ist zumindestens meine subjektive meinung dazu.
ich weiß nicht ob da bei dir eine therapie an zu raten ist?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.09.09 um 14:53
In Antwort auf

Niehmst du...
die pille?

wünsche dir viel glück.

Danke..

fürs durchlesen und antworten.

pille werd ich eher nicht absetzen. wurde mir praktisch "verschrieben" aufgrund meiner hautprobleme.

mit meinem kleinen problemchen könntest du vl recht haben..

ich lass mir das alles mal durch den kopf gehen..

danke!

Gefällt mir

29.09.09 um 9:20

Auch lustlos!
Hallo,
mir gehts auch so. Wir sind schon fast 2 Jahre zusammen und hab kaum Lust auf Sex. Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus, nur wenn ich mitgeholfen habe. es ist so frustrierend,aber er will oder kann das nicht verstehen. Er möchte am liebsten gleich 3 mal am Tag. Ich hab wirklich so gut wie nie Lust. Geh den ganzen Tag Arbeiten und dann soll ich noch Sex machen. Super toll! Das kommt mir dann vor als wenn ich wieder arbeiten müßte.
wenn wir dann ne weile keinen Sex haben beginnen auch schon die Diskussionen und das artet natürlich im Streit aus.
Ich hab voll den Frust. Immer geht es nur um Sex.
Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden!
Sowas kann ganz schön belasten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers