Home / Forum / Fit & Gesund / Komplett durch

Komplett durch

10. Dezember 2010 um 8:57

Habe gestern mit meinem Freund 2Stunden lang telefoniert und war hatten ein gutes Gespräch. Er hat mir einfach nur zugehört, und das tat mal gut, da ich sonst mit der ES einen eigenen Kampf ausfechte.
Danach hatte ich einen kontrollierten! Fressanfall, aber das tat so gut irgendwie. Danach totalen Schwächeanfall und puff war ich weg.
Dennoch, zu kurze Nacht. Ich fühle mich wie gerädert und habe keine Kraft und bin im Inneren tot traurig.
Grad habe ich das Gefühl, die Last der ES und der angestauten Traurigkeit nicht tragen zu können und weiß, dass ich essen sollte, denn dann würde es wieder gehen,wäre stärker.
Ich werde gleich mein Frühstück machen und hoffen, dass ich danach fitter bin.

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 9:16

Zu dem
durchfährt mich eine tief verwurzelte Angst zu sterben...
und das abhanden gekommene Könne einfach essen zu können, verstärken grad die gemeine Angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook