Home / Forum / Fit & Gesund / Kommt der pilz wieder?

Kommt der pilz wieder?

25. April 2007 um 16:16

hey. ich war heute aufgrund von juckreiz, ausfluss etc beim FA und er sagte mir dass ich PILZ habe.
nun zu meiner zentralen fragen: kann es sein dass mein freund mich angesteckt hat weil er im sitzen pinkelt? und hat jemand erfahrungen mit "kadefungin", wenn ja ist diese creme bzw zaepfchen sinnvoll?
kommt denn der pilz nach dem beseitigen (dauer??) immer wieder so wie herpes zbsp oder kann es sein dass er dann fuer immer wegbleibt.
und: soll ich meinem freund bescheidsagen oder soll ich es anfangs verschweigen..es ist mir noch sehr unangenehm..


BITTE HELFT MIR
lg maya

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 22:46

Offen darüber reden
hallo maya,
es ist leider nicht vorhersehbar ob du wieder an einer pilzinfektion leiden wirst wenn du die behandlung abgeschlossen hast.auf jeden fall solltest du deinen freund einweihen und er sollte sich auch einige tage behandeln(creme auf den penis/eichel geben und einreiben).
kadefungin ist auch mein mittel der wahl.ich habe es schon oft benutzt und war fast immer zufrieden.deine unterwäsche solltest du auf jeden fall sehr heiß waschen,damit die erreger sich nicht mehr ausbreiten können.benutze auch für die intimpflege während der zeit einmalwaschlappen und wirf das benutzte handtuch zur kochwäsche.
ich wünsche dir gute besserung und viel glück!
lg,sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook