Home / Forum / Fit & Gesund / Komme zu schnell

Komme zu schnell

6. November 2011 um 23:09

Hallo,

ich habe folgendes Problem worüber ich mir sehr den kopf zerbreche und angst habe das es in ferner zukunft genauso ist.Ich bin Single und noch Jungfrau.
Wenn ich lust und laune habe such ich mir nen Porno im Net aus und hole mir ein runter das Problem ist aber ich komme ziemlich schnell schon in einer minute und ich weiß nicht woran das liegt.Vielleicht weil mir die Darstellerin mir so gut gefällt oder ist es eher die psyche weil ich genau weis das es so schnell geht hoffe hr habt ein paar ratschläge...

Mehr lesen

8. November 2011 um 3:18

Ein Tipp - hinauszögern
Ich hab mal gehört das man das trainieren kann.
Das geht so: du befriedigst dich selbst bis du kurz davor bist zu kommen, dann stoppst du einfach und wartest bis "er" sich beruhigt hat dann von vorne.
Ob man dann am ende auch abspritzen soll - oder nicht weiß ich nicht, mach dich dochmal im Internet schlau.

Ansonsten rate ich dir, dass du dir nicht zu viele Gedanken darum machst, es ist zwar nicht gerade super aber jetzt auch kein Weltuntergang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 22:15

Tipp
Kauf dir mal nen penisring.
Machste drum,dann wird der penis so stark durchblutet,aber dann auch ein wenig taub.
Du merkst dann zwar deine partnerin sehr intensiv aber du kommst nicht sofort.
Hab ich schon oft gehört,probiers mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 0:45

Komme zu schnell
Davon mal ganz abgesehen.
Wenn du noch jungfrau bist,dann ist das am anfang ganz normal.
Wenn du dann dein ersten sex hast,wird es vielleicht dann auch noch so sein,aber um so öfter du dann sex hast,wird sich das sehr schnell ändern,und du hälst von mal zu mal mehr aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Papa hat Mundbodenkrebs
Von: schnecke244
neu
1. Dezember 2011 um 21:02
Zungenkrebs
Von: eden_11925511
neu
1. Dezember 2011 um 19:50
Teste die neusten Trends!
experts-club