Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Komme zu schnell beim Sex

20. April 2007 um 20:56 Letzte Antwort: 28. April 2007 um 13:04

Hallo, unswar hab ich ein problem was ich schon immer hatte , bin jez mit meiner freundinn ca. 1jahr zusammen , und wenn wir sex haben komme ich inerhalb von 10minuten , meine penisgröße ist 16cm 6cm dick, nachdem ich gekommen bin besorg ich ihr es immer mit der zunge damit sie auch befridigt ist , aber wie kann ich das änderen das ich net so schnell komme??
ich hab auch schon andere stellungen probiert aber komme immer so schnell

Mehr lesen

28. April 2007 um 13:04

Hallöchen...
wie wäre es denn, wenn ihr versucht nicht beim sex bei einer stellung zu bleiben, sondern öfters wechselt, damit du in der zeit wo ihr wechselt dich etwas abkühlen kannst bewirkt manchmal echt ware wunder. oder hört einfach kurz bevor du kommst auf und verwohn sie etwas auf eine andere weise, sodass du dich erstmal darauf konzentrierst... und dann kanns wider weiter gehen.

Gefällt mir